Starcraft 2 Minigameclon Lostviking "ORBITOXIN" für Android

R

R.burgos

Neues Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht finde ich es nicht aber ist auch nicht so, dass ich es öfters spielen würde. Es ist etwas zu Soft für meinen Geschmack. Könnte ruhig ein wenig mehr Action vertragen, wie z.B ab und zu mal ein knackigerer Gegner der auch die Richtung ändert und schwerer zu killen ist. Der erste Level Endgegner könnte ruhig seine Richtung ändern :) Ein paar Asteroiden denen man ausweichen muss, weil man kann fast immer an der selben Stelle stehen. Den paar Schüssen kann man zu leicht ausweichen.

Die Hintergrund Musik finde ich auch nicht so angenehm. Die ist zu kurz und dafür das sie sich immer wiederholt, nervt sie nach kurzer Zeit. Ist jedenfalls mein Eindruck.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten