Steam App - keine Zahlung per Paypal mehr möglich?

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.153
Mir ist aufgefallen, dass man in der Steam App nicht mehr mit Paypal bezahlen kann. Das hinterlegte Paypal-Konto wurde rausgeschmissen und man muss eine alternative Zahlungsquelle auswählen. Auf dem PC funktioniert die Zahlung per Paypal weiterhin.

Kennt jemand die Hintergründe, warum es entfernt wurde?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230610_194210.jpg
    Screenshot_20230610_194210.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 81
Hab das Problem nicht, aber, ich habe auch Paypal nicht als Zahlungsmethode bei Steam hinterlegt.

Ich hatte allerdings ein anderes Problem: Ich wollte bei Steam kaufen, und konnte mein Passwort bei der Zahlung im Paypal-Fenster nicht eingeben. Es kam immer wieder die Abfrage nach der Paypal-Email-Adresse. Aber, das ist wahrscheinlich ein anderes Problem.
 
@chk142 Kannst du Paypal denn in der App als Zahlungsmethode auswählen? So wie es aussieht haben die das dort komplett entfernt.
 
Tatsache. Kann Paypal auch nicht mehr in der App auswählen. Vor ein paar Tagen ging's noch. Gab wohl ein Update.

Im PC-Client geht's wie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
383
TryPod
T
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
849
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten