Stupid Zombies für Android

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stupid Zombies für Android im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
Vieleicht kennt einer das Spiel vom Iphone.. jetzt ist es für Android erhältlich mit 300 Leveln.. einfach nur geil das Game.. :thumbsup:


Stupid zombies are back and you are humanity's last hope to keep them brainless.Those stupid zombies are back, and you are humanity's last hope to keep them brainless. But beware, ammo is limited so you will have to get crafty and use the straight bullets, grenades, split- and buckshots in the most effective way possible to survive the 300 levels.
One man, one shotgun and lots of stupid zombies.












[YT]https://www.youtube.com/watch?v=VwXV-fyFbSw&feature=player_embedded[/YT]










lg
 
Wingnut

Wingnut

Experte
Ach mist^^ wollte auch gerade ein Thread dazu öffnen :p

Ein richtig gutes Spiel :D
 
B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
Wingnut schrieb:
Ach mist^^ wollte auch gerade ein Thread dazu öffnen :p

Ein richtig gutes Spiel :D





Hehe sorry.. aber das spiel ist einfach geil:)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thief

Thief

Experte
Geil geil geil ;) danke für den spieltipp;)
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Kann es schon wieder nicht spielen, auf dem hd2... :*(

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Wingnut

Wingnut

Experte
Das Spiel ist auch mit unity entwickelt worden. Wie es immer mehr spiele werden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Hab die mal angeschrieben. Wobei der letzte sich auch nicht gemeldet hat..

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
D

dennis46419

Stammgast
Sehr geil. Danke

macht spass

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Softkillz

Softkillz

Ambitioniertes Mitglied
yep, gutes spiel. danke für den hinweis.
 
F

fleckdalm

Stammgast
Super spiel!!!
Besonders ab chapter 2
 
M

Mo1982

Gast
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
X

xNiemandx

Ambitioniertes Mitglied
Wird mit dem Samsung i5700 Spica leider nicht gefunden :(
 
F

flashbox

Ambitioniertes Mitglied
wieso gibts das spiel bei mir im Market nicht ? LG Optimus One
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Vielleicht ist die App als "Protected app" gekennzeichnet und deine Software Version ist nicht Freigegeben oder es hat was mit der Region zu tun.
Schreib doch einfach mal eine kleine Mail an den Entwickler mit den entsprechenden Infos deines Handys
 
mapam

mapam

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit meinem HTC Legend kann ich das Spiel auch nicht finden :crying::crying: Das ärgert mich jetzt ziemlich, weil ich schon die ganze Zeit auf gute Zombie-Games für Android warte...
 
Wingnut

Wingnut

Experte
Vielleicht liegt es ja an der Auflösung?
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Stimmt... ich habe das Opimus One mit einem anderem LG verwechselt.
Ist sogar recht wahrscheinlich das es die Auflösung ist.
Dann würde ich einfach mal anfragen ob ein support von anderen Auflösungen geplant ist.
Evtl. haben die ein Forum wo sowas drin steht. Ich hab auf die schnelle keins gefunden.

Aber hier gibts die email addy ;)
androidpit - stupid zombies
 
mapam

mapam

Fortgeschrittenes Mitglied
Hello Marco,we are using the Unity game engine which requires an ARMv7 architecture or better. The HTC Legend uses ARMv6, so it is unfortunately not supported.

Regards,

Marc | GameResort

Nein, daran liegts :crying:
 
H

hover

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das Problem, dass mein Spielstand nicht gespeichert wird, also ich spiele 10 Level, gehe zurück ins Menü und da sind auch die 10 Level freigeschalten.
Jedoch wenn ich das Spiel beende und dann erneut starte ist wieder alles auf Anfangseinstellungen zurückgesetzt.

Weiß jemand Rat :)?
Danke
 
Ähnliche Themen - Stupid Zombies für Android Antworten Datum
6
2
2