Subway Surfers für den Junior?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Freunde,

Junior ist nun 10 und hat ein eigenes Smartphone und was macht die junge Generation natürlich Spielen ^^

Also dachte ich ich frag hier mal in dem Forum, kennt ihr das Spiel "Subway Surfers" ist das unbedenklich?

Hinsichtlich dem Entwickler konnte ich keine Kritik finden, aber wie ist das Spiel ist es ein Pay2Win Spiel, denn sowas will ich ihm partou nicht installieren.

Subway Surfers – Apps bei Google Play

Ich mein er kennt TheoTown, das ist ja was sehr gutes, was mir selbst gefällt, aber das ist ja auch soweit ich es verstanden habe open Source, wie sieht das bei dem Subway Surfers aus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach eigener Rechere übers Spiel bin ich über das hier gestolpert?
Spiele-Apps im Test: Alles andere als kindgerecht

Gibts denn sowas wie Subway Surfers Open Source und vorallem ohne Werbung, ich schätze auch das die Werbung die gezeigt wird das größere Problem an der Geschichte ist, will ja nicht das der xyz Werbung sieht, Werbung ist ja ohne hin nie gut ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pay2Win ist das nicht, in meiner Kindheit hat das fast jeder gespielt, aber niemand hat Geld dafür ausgegeben.

Werbung ist bei Spielen sehr oft dabei, das ist halt so. Und meiner Meinung nach sollten die Kids das auch sehen und sich daran gewöhnen. früher oder später wird er sowieso selbst auf seinem Handy installieren was er will. Ich finde dass der Versuch ihn zu schützen gut gemeint ist, es bringt effektiv aber sowieso nichts.

Ich will aber keine Erziehungsdiskussion starten. Um es zusammenzufassen, ja Subway Surfers ist (aus meiner Sicht) unbedenklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Gibts sowas wie dieses Spiel eigentlich zu kaufen und dafür ohne Werbung ^^ @Gsonz hast ja recht ist ja auch so, aber solange man das irgendwie fernhalten kann, denke ich versucht man es ^^ daher auch die Frage, gibts das gleiche Spielprinzip irgendwie als eine App zu kaufen ^^ die dann keine Werbung drin hat, zum Beispiel Theotown ist ja so ein spiel, was Werbung nur optional hat, hat aber an sich keine ^^ :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
186
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
218
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
209
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten