Suche Ani(y)Match oder ähnliches

vonharold

vonharold

Dauergast
892
Hallo zusammen,

kennt jemand das Spiel Ani(y)Match oder ein Baugleiches, welches in etwa die gleiche Struktur der Vorgehensweise hat?

Ist auf den Bordcomputern von EuroWings installiert.

Am liebsten wäre mir das aus dem F-Droid, da ich nicht mehr über den Playstore einkaufe.
 
Hallo zusammen,

es gibt doch mit Sicherheit dieses banale Spiel in irgendeiner Form, da bin ich mir sicher.
Ich versuche dieses hier mal zu beschreiben.

Es sind glaube ich 4 bis 6 verschiedene Tierfiguren und man muss versuchen mindestens drei gleiche Tierpaare in eine Reihe nebeneinander zu bringen.
Hat man das geschafft, purzeln diese dann weg und das Spiel sortiert sich dann neu. Sollten sich dabei wieder drei oder vier Tierfiguren nebeneinander befinden purzeln diese natürlich gleich mit weg.

Das gibt es mit Sicherheit auch mit Farbsymbolen als Kreis oder Quadraten.

Nur fallen mir da die Namen nicht ein.

Alzheimer macht sich schon bemerkbar........!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
363
odysseus
O
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten