Suchen Betatester für gTown

Kannst du meinen Acc auch reseten?
Name Theodor

Danke, aber wie ich dort gold produzieren?
Habe noch nichts gefunden? Habe ich eine alte spiel Version?
 
Und was soll dann produziert werden? Bier, Korn oder Metall?
 
@Toisan Lies dir mal die Hilfe durch ;)
 
Ich würde sagen von jedem ein bißchen.
Auch wenn nichts gebaut ist, kann einwenig gold,eisen,weizen usw produziert werden.

lg
 
Warum??

Ich verstehe nicht was das soll. Bau eine Mühle, Brauerei oder Miene und schon bekommst Du Gold.

Von nichts kommt halt nichts!?!
 
Joa. Meine Rede x)

Man soll halt die Help durchlesen.. Ich werd bald nen Logout-Button dazu machen..
 
Jetzt bin ich mit meinen dicken Fingern aus Versehen auf "Gruppe verlassen" gekommen, da hätte ich mir auch eine Bestätigungsfrage gewünscht :( Nun ist die Gruppe weg :(
 
Ajajaj.. Leute ich versuch schon so gut ich nur kann all eure Wünsche zu erfüllen. Aber leider bin ich nicht Chuck Norris..

Der Abbrechen-Button steht auf der Liste ganz oben und ich werd ihn demnächst hinzufügen. Bis dahin müsst ihr vorsichtiger klicken xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!
Ich wollte heute mal Gold kaufen um das Spiel zu unterstützen.
Leider kam da nur eine SMS mit : Wap Push nicht erhalten? Hier ist der Link als Text: .......
 
Wurden dir die 2 Euro abgezogen?

Ich habe den Service getestet und bei mir klappt alles...

//Edit: jetzt könnt ihr den Bau ruhig abbrechen. Ihr bekommt euer Geld wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Anmerkungen:

Beim Angriff kann man Bauplatz 7 nicht angreifen. Bug oder Feature?

Es müsste vielleicht noch eine Art Schutzfunktion geben, denn wenn der Gegner auf Slot 7 seine Verwaltung oder Waffenproduktion hat, kann man alle Rohstoff erzeugenden Gebäude vernichten. Hat der Gegner zu diesem Zeitpunkt kein Gold bedeutet dass Game Over.

Und dann habe ich noch ein Problem, wenn ich gTown über den Launcher starten will, bekomme ich die Fehlermeldung "Anwendung nicht auf Telefon installiert".
Die einzige Möglichkeit es zu öffnen besteht darin, es im Market zu suchen und dort mit der öffnen Funktion zu starten.
Neuinstallation und verschieben von SD-Karte in den Hauptspeicher hat nichts gebracht.
Hat hier jemand eine Idee?
 
Zu dem öffnen Bug kann ich leider nichts beitragen. Das tut mir Leid.

Leid tut es mir auch, dass du mich so fertig gemacht hast xD

Zu dem Angreifen:
Wenn du mal deine Bauplätze zählst, wirst du feststellen, dass es 9 sind. also kann ein Spieler nicht Game over gehen. selbst, wenn er auf Platz 7 seine Verwaltung und auf Platz 8 seine Waffenproduktion hat. ;)

Feature :D
 
Aaah, da hätte ich doch tatsächlich mal zählen sollen.
Dann passt das ja.

Na ja, fertig gemacht wurde doch keiner, wir haben ein wenig gespielt ;)
 
Ich warne dich! Ich hab vieeele Bomben!
 
Ich hab auch vieeele Bomben (3stck) :)

Aber wir sind ja in einer Gruppe!

Also kleiner Zwischenbericht:

Is zwar noch nachbesserungsbedarf (BETA) aber macht Spaß.
Ich mag so Spiele, bin noch einer der von oGame aus den Anfängen kommt....
Ach waren das noch Zeiten! :)
Ne ein paar mehr Features (Handeln mit anderen Spielern, Spezialfertigungen, usw...) wären cool

Trotzdem machts schon Spaß!
 
Vielen Dank.. Habe deine Ideen auf die Liste gesetzt ;)
 
AscoMania schrieb:
Und dann habe ich noch ein Problem, wenn ich gTown über den Launcher starten will, bekomme ich die Fehlermeldung "Anwendung nicht auf Telefon installiert".
Die einzige Möglichkeit es zu öffnen besteht darin, es im Market zu suchen und dort mit der öffnen Funktion zu starten.

Hat hier jemand eine Idee?

Ich hab auch das Problem mit dem öffnen des Spiels, weiter konnte ich bis jetzt noch nicht Testen.
Könnte es mit Android 2.1 zusammenhängen?

Beim Gold kaufen:
Du schließt hiermit KEIN Abo an. Du zalst
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht direkt mit 2.1 zu tun haben, denn AndroidChromeOS hat ja mittlerweile ein Desire, auf dem läuft ja von Haus aus 2.1.

Ich habe aber nicht drauf geachtet, ob es vielleicht nach dem Wechsel auf das Pirate Rum gekommen aus, was auf Cyanogens 5.07 Eclair für G1/Magic basiert. Vielleicht ist hier irgendwo der Wurm drin.
 
Den tippfehler werd ich korrigieren, sobald ich zu hause bin. Ich hoffe, dass ihr die Lösung zu dem Problem recht schnell finden werdet...
 
So mal etwas getestet und dann hier mal ein paar Überlegungen zum Spiel von mir:

1) Tag starten, warum läuft nicht alle 7 Minuten automatisch ein Tag ab? Dann würde man auch Ressourcen bekommen wenn man nicht am spielt, wäre also weniger im Nachteil wenn man arbeitet.

2) Das Upgrade auf Stufe 2 finde ich persönlich zu teuer proportional zum Gewinn den man erzielt. 100 Gold für 0.4 Gold pro Tag? Das Gebäude kostet auch nur 50 Gold für 2.2 Gold pro Tag

3) Bin jetzt erst bei Stufe 3 aber das Upgrade müsste pro Stufe mehr Zeit brauchen (macht es) und teurer werden.

4) Es fehlt eine Möglichkeit um auf der Dorfansicht zu erkennen welches Gebäude welche Stufe hat.

5) Ein Unterschied muss her ob ich jetzt Bier Korn oder Metall herstelle, wenn es nur darum geht zu einem Wechselkurs von 0.1 zu verkaufen würde ein Rohstoff genügen.

6) Ein weiterer Sinn muss ins Spiel hab das Kampfsystem noch nicht probiert, aber glaub nicht dass es die Monotonie aus dem Spiel nimmt, Tag starten, Tag Starten Marktplatz verkaufen, Bauen/Upgrade, Tag starten ... . Ich denk da eher an Truppen bauen, Truppen zur Verteidigung im Dorf lassen, und mit anderen Truppen Gegner angreifen. Oder halt ein weitgehenderes Wirtschaftssystem.

So das war es erst einmal, ich weiß natürlich nicht in wie weit vielleicht das eine oder andere Feature noch geplant ist, und ob meine Vorschläge überhaupt in die Richtung der Programmierer gehen, oder das Konzept des Spieles ganz anders ist/wird als ich mir vorgestellt habe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
189
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten