Super Mario run

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Super Mario run im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
J

Jensblue

Neues Mitglied
Hallo ich würde mich gerne für Super Mario run im play store vorregistrieren
Aber wenn ich Super Mario run eingebe würd es mir nicht angezeigt zum vor regestrieren aber ich würde mich gerne vorregestrieren weil ich das Spiel gerne hätte wenns draußen ist für Android
Bitte um rat wie kann ich mich vorregestrieren?
 
F

Fünfender

Experte
Hast du mal nach "Nintendo" gesucht?
 
J

Jensblue

Neues Mitglied
Und dann?
 
F

Fünfender

Experte
Da kommt das Spiel "Miitomo", da klickst du drauf, scrollst dann ein wenig runter bis "mehr von Nintendo". Da sollte Super Mario Run auftauchen.
 
J

Jensblue

Neues Mitglied
Bei mir steht nicht mehr von Nintendo
 
J

Jensblue

Neues Mitglied
Da steht dann bei mir diese app ist nicht mit ihrem gerät kompatibel

Kann ich da irgendwas machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
@Jensblue Ja, machen kannst du schon was. Nur steht das da ja nicht ohne Grund. Du könntest die build.prop ändern, aber dafür brauchst du root. Dann denkt der Playstore das du ein anderes Gerät hast, Anleitungen findeste hier im Forum
 
J

Jensblue

Neues Mitglied
Root hab Ich

wenn ich die build.prop ändere kann ich mich immer noch nicht im play store vorregistrieren für super Mario run
 
Zuletzt bearbeitet:
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
Dann musst du warten, bis es released ist und dir die apk downloaden/installieren :)
 
Sunny-Carl83

Sunny-Carl83

Neues Mitglied
Anonym6x6 schrieb:
bis es released ist
Dauert ja auch nicht mehr lange: Im März soll es dann endlich rauskommen - freue mich schon!
 
J

Jensblue

Neues Mitglied
Bist du nicht der einzige
 
Sunny-Carl83

Sunny-Carl83

Neues Mitglied
Danke euch für die Tipps! Schau ich mir heute Abend mal genauer an!
 
Struppi1977

Struppi1977

Erfahrenes Mitglied
Nun kann man es (theoretisch) im Store laden. Allerding geht´s bei mir bei all meinen Geräten nicht. Wird als nicht kompatibel angezeigt. So ein Schwachsinn. Hab auch die apk geladen. Installation ging, dann kam "Nintendo" und dann hat sich die App geschlossen. Gut gemacht, Nintendo! Nicht ...
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
@Struppi1977 was für Geräte hast du?
 
Struppi1977

Struppi1977

Erfahrenes Mitglied
OnePlus One mit LineAgeOS
Galaxy S5 mit LineAgeOS
Galaxy S4 mit AICP 12.1 (Android 7.1.1)
 
DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
Hast du mal in den Geräteforen gefragt ob andere mit den Custom Roms auch die Probleme haben ? Es liegt nicht an Nintendo, sondern eher an deinen Roms, wie du dir ja bestimmt schon selber denken konntest
 
Struppi1977

Struppi1977

Erfahrenes Mitglied
Hab grad mal an Nintendo geschrieben ... Das geht ja mal gar nicht, dass wieder Leute nur wegen einer Custom ROM ausgegrenzt werden. So ein Blödsinn ...