Superior Tactics 2.0 [RTS Taktik Game]

K

katillah

Neues Mitglied
1
Hab ein gelungenes RTS Game entdeckt, womit man lange Zeit spaß haben kann.

Man hat von klein bis riesige Raumschiffe, Panzer, Bodenstationen mit Schilden, Raketen, Lazer, Minen, Beams von jeder erdenklichen Art und Weise, die man auf insgesamt 20 Slots erweitern kann und somit Missionen, Gefecht-Modus und aber auch Online gegen andere spielen kann.

Das Spiel beinhaltet In-App Käufe, limitiert jedoch nicht irgendwelche Einheiten oder Waffen.

Man kann mit guter Aufstellung und den richtig ausgewählten Waffen die mächtigsten Flotten runterholen.

Das schnellste Match im Onlinemodus dauerte unter 1 min. und das längste knapp 1 std. :ohmy:

Macht aber riesen spaß :drool:

Edith: Superior Tactics



Hier nochmal up.. Taktik- und Aufbau-Hilfe:

Die beste Flotte ist die, die Vielseitig ist. Und Vielseitig ist man am besten mit dem Schiff "Andromeda" das:
1 "Shield-Slot"
5 "Any-Slot"s hat
Es gibt auch Schiffe mit 10 Slots, aber auf dem man nur 9x Laserwaffen und 1 Any-Slot bestücken kann.

Die Top-Ten spielt meistens mit dieser Aufstellung und täglichen Veränderungen der Waffen:
20 Andromeda Schiffe die per Schiff wie folgend ausgestattet sind:

4x Ultra Cannon
1x Shieldbooster
1x Missile Shield

und diese Kombination wird dann leicht verändert, damit man andere -Einseitige- Flotten erfolgreich zurückschlägt:

1x Ultra Cannon
2x Anti Mine
2x Shieldbooster
1x Lasershield / Missile-shield / Cannonshield

Mit diesem Mix der Waffen/Antiwaffen, verschienen Shields und Booster oder Repairs ist man schwer zu schlagen.

Gut sind auch Missile-Schiffe die Rigel genannt werden. Hier kann man das Schiff mit 6 Missile-Sorten und 2 Any-Slots bestücken, und man fährt gut damit... Aber sobald man auf eine "Laser-Schiff Flotte" trifft, können die eigenen Massen von Raketen sich dank der ECM-Laser wieder in die umgekehrte Richtung drehen :)

Nutze auch den selben Nick im Game, falls jemand sich für meine Flotte interessiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten