Tegra 3 - Spiele: Was gibt es alles?

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Da ich noch fast keine Spiele entdeckt habe, welche für Tegra 3 optimiert sind und schlecht den ganzen Market absuchen kann, eröffne ich hier mal einen Thread für alle Spiele, welche auf dem Prime oder anderen Tegra 3-Tablets besser aussehen und die tollen neuen Funktionen bereits nutzen.

Ich kenne bisher nur zwei, wenn jemand mehr weiß, bitte hier melden:


Riptide GP

Shadowgun THD.

Und natürlich noch Glowball, wobei Sea Floor bei mir leider fehlt:

https://market.android.com/details?...wsMSwxLDEsImNvbS5udmlkaWEuZGVtby5nbG93YmFsbCJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich dort eben keine Filterfunktion für Tegra 3-Games gefunden. Lediglich die meisten "upcoming games" haben Tegra 3.
 
Wieso sollte darauf irgendwas besser aussehen?
Die Tegra 3 GPU ist weder besonders schnell noch bietet sie sonst irgendwelche Vorteile gegenüber bereits erhältlichen GPUs. (keine Unified Shader, keine Vollbildkantenglättung, usw.)
 
GalaxyS_User schrieb:
Wieso sollte darauf irgendwas besser aussehen?
Die Tegra 3 GPU ist weder besonders schnell noch bietet sie sonst irgendwelche Vorteile gegenüber bereits erhältlichen GPUs. (keine Unified Shader, keine Vollbildkantenglättung, usw.)

Na klar sieht es besser aus, als noch bei Tegra 2-Tablets: sieh dir mal Shadowgun THD-Bilder an! Und selbst, wenn der Tegra 2 es schon konnte: Was dort mit nur gut 20 fps lief, läuft jetzt flüssig bei 60.

Jetzt aber bitte b2t!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Würde mal auf der Homepage von nvidia schauen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wow da sind ein paar nette Spiele dabei. Freu mich
 
NatFlenders schrieb:
bei Shadowgun aufpassen: Gibt es in 2 Varianten im Store:

Shadowgun für Tegra 2
Shodowgun THD für Tegra 3

Ja, das ist definitiv zu beachten. Ob die normale Version auch auf Tegra 3 läuft (mit schlechterer Grafik), habe ich noch nicht ausprobiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sonic the Hedgehog 4: Episode II
Ist zwar noch nicht erhältlich, aber soll auch für den Tegra 2 und 3 optimiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Würde gerne mal wissen, ob z.B. Glowball auch auf dem S2 läuft. Gibts sowas wie ein nVidia Tegra 3 Plugin für Chainfire?
 
Thoddü;2506098 schrieb:
Würde gerne mal wissen, ob z.B. Glowball auch auf dem S2 läuft. Gibts sowas wie ein nVidia Tegra 3 Plugin für Chainfire?

eher nicht, wenn dann nur sehr ruckelig :cool2:
 
Genauso ruckelig wie Tegra 2 Spiele auf nem Singlecore-Device laufen? ;) Also bitte...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
795
swa00
swa00
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten