Tegra 3 - Spiele: Was gibt es alles?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tegra 3 - Spiele: Was gibt es alles? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Da ich noch fast keine Spiele entdeckt habe, welche für Tegra 3 optimiert sind und schlecht den ganzen Market absuchen kann, eröffne ich hier mal einen Thread für alle Spiele, welche auf dem Prime oder anderen Tegra 3-Tablets besser aussehen und die tollen neuen Funktionen bereits nutzen.

Ich kenne bisher nur zwei, wenn jemand mehr weiß, bitte hier melden:


Riptide GP

Shadowgun THD.

Und natürlich noch Glowball, wobei Sea Floor bei mir leider fehlt:

https://market.android.com/details?...wsMSwxLDEsImNvbS5udmlkaWEuZGVtby5nbG93YmFsbCJ
 
Zuletzt bearbeitet:
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Leider habe ich dort eben keine Filterfunktion für Tegra 3-Games gefunden. Lediglich die meisten "upcoming games" haben Tegra 3.
 
G

GalaxyS_User

Stammgast
Wieso sollte darauf irgendwas besser aussehen?
Die Tegra 3 GPU ist weder besonders schnell noch bietet sie sonst irgendwelche Vorteile gegenüber bereits erhältlichen GPUs. (keine Unified Shader, keine Vollbildkantenglättung, usw.)
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
GalaxyS_User schrieb:
Wieso sollte darauf irgendwas besser aussehen?
Die Tegra 3 GPU ist weder besonders schnell noch bietet sie sonst irgendwelche Vorteile gegenüber bereits erhältlichen GPUs. (keine Unified Shader, keine Vollbildkantenglättung, usw.)
Na klar sieht es besser aus, als noch bei Tegra 2-Tablets: sieh dir mal Shadowgun THD-Bilder an! Und selbst, wenn der Tegra 2 es schon konnte: Was dort mit nur gut 20 fps lief, läuft jetzt flüssig bei 60.

Jetzt aber bitte b2t!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Salamander77

Salamander77

Dauergast
Würde mal auf der Homepage von nvidia schauen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

Mimi84

Erfahrenes Mitglied
Wow da sind ein paar nette Spiele dabei. Freu mich
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
NatFlenders schrieb:
bei Shadowgun aufpassen: Gibt es in 2 Varianten im Store:

Shadowgun für Tegra 2
Shodowgun THD für Tegra 3
Ja, das ist definitiv zu beachten. Ob die normale Version auch auf Tegra 3 läuft (mit schlechterer Grafik), habe ich noch nicht ausprobiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Sonic the Hedgehog 4: Episode II
Ist zwar noch nicht erhältlich, aber soll auch für den Tegra 2 und 3 optimiert werden.
 
Thoddü

Thoddü

Enthusiast
Würde gerne mal wissen, ob z.B. Glowball auch auf dem S2 läuft. Gibts sowas wie ein nVidia Tegra 3 Plugin für Chainfire?
 
N

NatFlenders

Fortgeschrittenes Mitglied
Thoddü;2506098 schrieb:
Würde gerne mal wissen, ob z.B. Glowball auch auf dem S2 läuft. Gibts sowas wie ein nVidia Tegra 3 Plugin für Chainfire?
eher nicht, wenn dann nur sehr ruckelig :cool2:
 
Thoddü

Thoddü

Enthusiast
Genauso ruckelig wie Tegra 2 Spiele auf nem Singlecore-Device laufen? ;) Also bitte...
 
Ähnliche Themen - Tegra 3 - Spiele: Was gibt es alles? Antworten Datum
3
0
2