Temple Run und andere Savegames auslesen und speichern? (OHNE ROOT=

Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

ich weiß, dass man seine Spielstände über Titanium Backup sichern kann.

Nun, jetzt hab ich einiges bei Temple Run freigespielt auf meinem Stock EVO 3D, und möchte nun mein Evo 3D rooten, allerdings muss ich dazu die HBOOT Version downgraden und dieser Prozess erfordert einen wipe.

Nun, kann ich irgendwie über den PC etc. die Daten von Temple Run und vllt Angry Birds auslesen und speichern?
 
Solltest du eigentlich mit jedem Dateibrowser machen können. Wenn du weißt, wo die Dateien liegen, dann kannst du sie einfach kopieren. Über den PC wirds wohl nicht gehen, weil bei einer USB-Verbindung die Systempartitionen üblicherweise nicht gemountet werden. Kommt halt drauf an, wo die Savegames liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sickzz
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903 und zotac
Hat mir jemand ein Savegame? Spiele es auf meinem SGS2. Es ist mir letztens eingefroren, musste den Akku entfernen: Neustart, alle Erfolge etc weg. Hab mir dann mühsam alle Erfolge wieder erspielt, heute wieder: App ist eingefroren, wieder alle Temple Run Daten weg. Hab jetzt keine Lust alles im Store wieder zu erspielen.. edit: Ups, hab den Link von Sickzz übersehen :D
 
Ich habe diese dat Datei weder auf meinem alten noch auf meinem neuen Smartphone. Was nun?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.901
mblaster4711
mblaster4711
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
761
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten