The Avoiding - Beta. *Bitte testen*

Ja sollte auch ein wenig schneller sein.

Ja das mit dem verschwinden is mir auch aufgefallen^^

Meinst denn eher sofort weg, oder z.B. eine andere Farbe?
 
Ich glaub nicht das die Farbe entscheidend ist. Sonder die Dauer bis die Smileys wieder verschwinden sollten verkürzt werden.
Das sie nicht sofort weg sind finde ich an sich gar nicht so schlecht, das bringt ein wenig Animationen mit rein.

Was vielleicht auch fein wäre, wenn man anstatt des weißen "Hintergundbildes", einfach ein Android Bild oder ähnliches hernehmen würde. Aber das sollte dann farblich abgestimmt sein damit es optisch keine verwirrungen gibt.
Vielleicht wäre es ja auch möglich, mehrere Hintergrundbilder zur Verfügung zu stellen, diese kann sich dann jeder selbst in den Einstellungen aussuchen. Oder es wird nach jedem neustart ein anderes geladen :)
 
Ah ok... ändere ich eben.

Mit den Hintergrundbildern ist auch keine schlechte Idee, aber was meinst du mit "Android- Hintergrund"? Kannst mir ja ein solches als Beispiel schicken :)
 
Hast ne Pn!

Wie gesagt,sind nur Beispiele aber sowas wäre denke ich durchaus machbar. Das macht einfach optisch einen etwas schöneren Eindruck!

Wichtig ist, dass man da bei der Farbauswahl aufpasst damit es keine Probleme beim erkennen der Smileys gibt!
 
Hab gerade das Update gemacht und 2 kurze runden gespielt. Nun ist es von der zeit her genau richtig finde ich! Gut gemacht :)
 
Super game... mach weiter so...
 
UP: Gab ein paar Änderungen...

Menü/Sounds/Musik...vielleicht schaut ihr nochmal rein.

Würde mich über neue Vorschläge / Kritik und auch positive Resonanz freuen :)
 
Einfach, aber genial! macht echt Spaß! Großes Lob dafür!

Ein "kleiner" Verbesserungsvorschlag von mir: Was hälst du davon dass man das Ding mit dem Lage/Beschleunigungs/wie auch immer- Sensor steuern kann? Mein Finger erweist sich als bisschen störend :D Und mit dem Sensor bekommt das Ganze etwas mehr Action find ich:)
 
Danke für dein Lob!

Ja den Vorschlag hatten schon viele und ich habe es auch einmal in Betracht gezogen. Leider ist es einfach zuuu schwer!(So zu spielen) :) Man gewöhnt sich an den Finger und kann ja schließlich Überall den Avoider bewegen.

Dann müsste ich evtl einen zweiten Modi machen wo weniger erscheinen, und man evtl mehr Leben hat...
 
Hallo

Also das Spiel macht echt Fun.

Nur 2 sachen zum Anmerken^^

Bei meinem Nexus One wird der Bildschirm nicht ganz gefüllt habe unten am Rand einen Schwarzen Balken.

Und das UI könnte ein wenig hübscher sein.

Aber sonst echt tolle Arbeit die du da gemacht hast :D

Daumen hoch
 
Gefällt es dir nun besser? Habe leider echt wenig Zeit, aber es werden weitere animierte Sachen hinzukommen! Also schaut es euch nochmal an :)
 
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, das mir meine Grafiken echt gut gefallen :)
*selbstaufschulterklopf*

Kann das Spiel aber auch nur empfehlen, macht abhängig

so on
g-man
 
Die Musik ist cool^^
 
Wenn es noch jemanden interessiert ;)

Es gibt nun eine in die App integrierte Highscoreliste! Und ein Challengesystem im Beta Stadium.

Scoreloop Community | Avoiding

Viel Spass!
 
Sehr cool, hattest du Probleme mit der Scoreloop integration, oder
ging das ohne Probleme? Ich dachte die nehmen momentan keine weiteren Spiele auf.
 
Naja habs einfach mal implementiert zum testen. Hab dann öfter mal mit denen geschrieben und die irgendwann gefragt ob die es nun wohl veröffentlichen könnten. Hat so eine Woche gedauert?
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
Zurück
Oben Unten