The Tribez - Der aktuelle Weekend Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich das sehe gibt es keinen WE Codes mehr. Geschenke bekommt man nur noch wenn sich im Spiel der Hinweis öffnet das man sich mit Facebook verbinden soll. Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert. Direkt über die Facebook Seite dem Link folgen ging allerdings. Das Spiel startet und ich hatte die Geschenke.
 
  • Danke
Reaktionen: Teti2 und tapicol
Sehr schade. Wieder wird man bestraft, weil man kein FB Account hat.
Seit einiger Zeit kann man auch keine Videos mehr gucken, um Dias zu bekommen.
VG TETI2
 
Man benötigt keinen Account. Das geht auch ohne.
 
Du meinst also, einfach FB aufrufen und dann Tribez?
Muss ich mal probieren, eigentlich soll man sich immer einloggen. Was ja ohne Account nicht geht.
VG Teti2
 
Nein. Google mal mal the tribez. Die haben eine Facebook Seite. Auf dieser Seite steht "gift. .." und in diesem Text der link zum spiel. Klickst du den an, startet das Spiel und du erhältst dann die Geschenke. Relativ einfach.
 
Hallo Max44,
du hast alles so gut beschrieben, hab auch alles gefunden... und dann? "... verbinde dich mit Facebook..." Ich gebe es auf, muss eben so gehen. Danke dir trotzdem.
VG Teti2
 
Also nochmal. Die Facebook Seite von the tribez besuchen. Natürlich mit dem Handy oder Tablet auf dem das Spiel installiert ist. Dort steht dann in englisch das man halt gifts bekommt, direkt in diesem Satz ist der link eingebunden. Drauf klicken, Spiel wird gestartet und man bekommt den Bonus. Das ist doch nicht kompliziert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

https://m.facebook.com/TheTribezCom...=0&id=327692980650220&refid=17&_ft_&__tn__=*s
 
Nein, ist auch nicht kompliziert, da du es ja gut beschrieben hast.Ist ja auch alles da. Trotzdem funktioniert es bei mir eben nicht. Ich komme ohne Registrierung nicht rein.
Danke, daß du mich als zu blöd dafür hinstellst.
Aber ohne die Geschenke geht es auch weiter, hab es schließlich auch so bis Level 105 geschafft.
Und zu FB nur wg einem Spiel - nein danke
Teti2
 
Sorry. Aber als zu blöd wollte ich dich nie hinstellen. Wenn das so rüber gekommen ist. Sorry
 
Ok, angenommen. Wir wollen ja zivilisiert weiter miteinander auskommen.
Gute Nacht, Teti2
 
Dieser Thread kann erstmal geschlossen werden. Einen WE Code gibt es nicht mehr. Läuft nur noch über Facebook, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: tapicol, Teti2 und magdabandarek
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
792
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten