The Tribez

• 7.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
barby71 schrieb:
Das find ich bestimmt in dem Boot das ich noch erkunden muss wenn ich endlich das Obst hab

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Jepp
1. Flippers in the Outsider's Bathyscaphe (Flossen im Boot)
2. Swimming mask at the Hotel (Taucherbrille im Hotel)
3. 5 Harpoons at the Marble Processing Mill Harpunen in der Marmormühle)
(von Ancestors' Atoll Quests - Tribez Wiki)

und glaub' mir die letzte Harpune fällt sehr spät.

• Danke
Reaktionen: barby71
Hallo an alle! :biggrin:
Ich bin neu hier und hab mal eine Frage: Bei mir geht das mit diesem Talisman nicht richtig. Ich brauche eigentlich nur noch das letzte Stück. Es geht 4 Tage lang, dann kommt am fünften Tag nichts und dann fängt es wieder von neuem an :blink:
Die anderen Stücke gingen alle! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Das geht nun schon seit Wochen so! :confused2:
Und wozu ist dieser eigentlich gut?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Rat hat :scared:
Vielen Dank!

barby71 schrieb:
Das find ich bestimmt in dem Boot das ich noch erkunden muss wenn ich endlich das Obst hab

Ja und dann musst auch erst noch den Leuchtturm bauen und das große Badehaus auch noch da war ich gerade dabei die Badeschwämme zu suchen, was ziemlich Zeitintensiv ist, bevor ich bei Null gelandet bin.
Also bis zu den Korallenabbau hast noch einiges vor dir.
Ich auch:D bin jetzt bei Level 13 und kurz vor der Floßquest fürs Marmorfjord

So
Screenshot_2013-05-05-20-33-53.png
Sieht Level 13 aus:smile:

@ schleichen: durch den talismann soll es ne Zeit lang besser stoppen. Aber leg da Net so großen Wert. Ich hatte das Grad gehabt, es hapert aber trotzdem noch an dem letzten Obst.

Na da werd ich mich weiter in Geduld üben. Is ja im ganzen Spiel so. Weiter goldstücke sammeln weiter bauen weiter luftschiffe beladen. Tribez Alltag pur. Und morgen beginnt für mich ne harte Arbeitssicherheit. Da sind die 6 bis 8 std Geschäfte Normalität. Aber das geht rum.

Wünsch euch nen guten Start in die neue Woche.

schaefchen_ schrieb:
Hallo an alle! :biggrin:
Ich bin neu hier und hab mal eine Frage: Bei mir geht das mit diesem Talisman nicht richtig. Ich brauche eigentlich nur noch das letzte Stück. Es geht 4 Tage lang, dann kommt am fünften Tag nichts und dann fängt es wieder von neuem an :blink:
Die anderen Stücke gingen alle! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Das geht nun schon seit Wochen so! :confused2:
Und wozu ist dieser eigentlich gut?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Rat hat :scared:
Vielen Dank!

Ich bin mir nicht sicher. Aber hast du bemerkt, dass der Talisman aus mehreren Teilen besteht? Man muss 5 Tage sammeln, um einen Teil davon zu bekommen. Also insgesamt etwa 20 Tage täglich vorbei schauen und dann den Talisman kassieren.

kaschparl schrieb:
Ich bin mir nicht sicher. Aber hast du bemerkt, dass der Talisman aus mehreren Teilen besteht? Man muss 5 Tage sammeln, um einen Teil davon zu bekommen. Also insgesamt etwa 20 Tage täglich vorbei schauen und dann den Talisman kassieren.

Vielen Dank für Deine Antwort. Aber genau das meine ich: Ich habe immer die fünf Tage gewartet und dann jeweils immer einen bekommen. Allerdings klappt das letzte nicht! Am fünften Tag des letzten Teils kommt nichts und dann fängt es immer wieder von vorne an! Dan warte ich wieder fünf Tage, dann fängt es wieder von vorne an :crying: Das letzte Teilstück habe ich somit nie :sad:

schaefchen_ schrieb:
Vielen Dank für Deine Antwort. Aber genau das meine ich: Ich habe immer die fünf Tage gewartet und dann jeweils immer einen bekommen. Allerdings klappt das letzte nicht! Am fünften Tag des letzten Teils kommt nichts und dann fängt es immer wieder von vorne an! Dan warte ich wieder fünf Tage, dann fängt es wieder von vorne an :crying: Das letzte Teilstück habe ich somit nie :sad:

Ok, das fällt dann wohl unter die Kategorie: "Meine Freundschafts- und WE-Code werden nicht akzepiert" oder "Ich habe den Button zur Eingabe dieser Codes nicht"
Sorry, das ist jetzt glaube ich neu. Davon habe ich jedenfalls noch nichts gehört.

Probiere es mal weiter. Ich hatte vor kurzen ein Achievement, das mir bestätigte, dass ich 150 Tage an Stück täglich da war. Bzw. müsstest du das ich der Übersicht der Achievements im Spiel einsehen können, wie oft du bereits a täglich da warst und das mal ein paar Tage lang beobachten, ob sich da was ändert.

Zuletzt bearbeitet:
kaschparl schrieb:
Ok, das fällt dann wohl unter die Kategorie: "Meine Freundschafts- und WE-Code werden nicht akzepiert" oder "Ich habe den Button zur Eingabe dieser Codes nicht"
Sorry, das ist jetzt glaube ich neu. Davon habe ich jedenfalls noch nichts gehört.

Probiere es mal weiter. Ich hatte vor kurzen ein Achievement, das mir bestätigte, dass ich 150 Tage an Stück täglich da war. Bzw. müsstest du das ich der Übersicht der Achievements im Spiel einsehen können, wie oft du bereits a täglich da warst und das mal ein paar Tage lang beobachten, ob sich da was ändert.

Ok, mach ich mal. Danke!! Alles andere funzt ja.

Wird Zeit für ein Update. :rolleyes:

tribez Code: w1st7h1 , addme plz

rangerlein schrieb:

Vorsicht mit deinen Wünschen. Für gewöhnlich funktioniert nach Updates wieder irgend etwas nicht mehr. ;)
Wenn schon, dann wird es Zeit für mind. zwei Updates. Das zweite muss doch die Fehler des ersten Update korrigieren. ;)

Ich meine eigentlich das neues zeug kommen soll

rangerlein, vielleicht einfach schreiben: wird zeit für ein funktionierendes update :rolleyes2:

bei mir hat es dank eurer tipps übrigens doch einmal geklappt, 10 dias zu ergattern, indem ich nach installation des neues spieles einfach den "zurück"-button nutzte. danke euch allen! und nun nervt keine werbung mehr, sehr angenehm!:thumbup:

Hallo Tribez-Süchtige! Jetzt habe ich mich endlich auch angemeldet, nachdem ich schon länger nur eure Beiträge lese (und ja auch davon profitiere). Ich spiele jetzt im Level 59 und gebe grundsätzlich kein echtes Geld aus. Keine Ahnung, ob das hier schon mal diskutiert worden ist, aber es gibt einen super Trick, um an Diamanten zu kommen.

Und zwar auf der Insel der Ahnen bevor man in der Höhle Bumerangs finden muss. Zu dieser Zeit kommen immer wieder Murlods in allen Varianten. Hier habe ich also 4 Verteidigungstürme auf der mittleren Insel aufgestellt und 'füttere' diese jeweils nach einer Stunde. Wenn diese Türme unsichtbare Murlods erledigen, fallen 20 Diamanten. Die Bumerang-Quest ist mir dabei im Moment ziemlich egal. Ich lass das Tablet jetzt schon seit einer Woche so quasi rund um die Uhr laufen. Die Rechnung lautet: alle 5 Minuten Murlods, also 12 pro Stunde, davon ca. 6-7 unsichtbare. Zwischenstand aktuell: weit über 5000 Diamanten! Das hilft natürlich ungemein, indem man sich Kupfer, Farbe, Korallen und Sondergebäude in Massen kaufen kann.

Hoffe, dass jemand das auch so nutzen kann. Vielleicht geht das aber auch später genau so auf einer anderen Insel. LG

• Danke
Reaktionen: barby71
rangerlein schrieb:

Es wird Zeit für DAS! Update;)
Und das sich dieser Support mal bei mir meldet:cursing:
ich weis ja nich was die unter schnell verstehen:confused2:

Oh ja, neues Zeug wär was. Bis dahin schau ich mal, ob ich die Ress-Preise alle einsammeln kann. 500k Holz und Stein, sowie 250k Bretter und Ziegel sollten doch zu machen sein.

weiss jemand schon näheres über das Muttertags Quest ?

Oh Mann ich häng immer noch an dem letzten Obst fest auf dem atoll. Kann das sein dass ich wenn ich die Bäume ne Weile stehen lass, eher ne Chance hab?? Vielleicht muss das Obst ja erst wachsen.

Goldhandy schrieb:
weiss jemand schon näheres über das Muttertags Quest ?

Gibts Sowas überhaupt !!! :o dann wird's eine. Blumenladen geben und dort muss man dann wochenlang Blumen suchen.

Also unkraut wächst genug bei mir:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App