The Tribez

So'n Mist , vielen Dank
 
Morgen alle zusammen.

Hab ein Problem. Kann seit einigen Tagen keine Freunde mehr einladen. Es kommt wohl das Fenster, wenn ich auf Freunde einladen klicke, aber da kreiselts nur, und meine Fb-Freunde kommen nicht. Was ist da nur los?
Hat von euch sowas schon mal gehabt? Ich hab schon einiges versucht, wie Tribez bei fb löschen , oder fb auf meinem Tab. (darauf spiel ich) löschen und wieder neu installiert. Nichts hilft. Ich verzweifel schier.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte - danke :angry::confused2:
 
Tastenluder schrieb:
Moin,
weiß jemand von euch wie ich auf der Insel der urbanen Erde das Haupthaus auf Level 14 hoch bekomme? Um neue Ananas usw. zu pflanzen, soll ich das Haupthaus auf dieses Level bringen. Leider hab ich keine Ahnung wie das bewerkstelligt werden soll.
Gruß
Hallo, diese Frage stellt sich mir auch momentan. :confused:
Hat jemand einen Tipp?
VG TETI 2
 
Hallo ich bin die Neue :)

mein Problem: ich habe 2 Badehäuser, aber das zweite wird im Quest nicht gezählt. Auch die Aufrtäge - Quest langfristiges Geschäft - werden nicht gezählt.
Hilfe
 
Hallo, bin auch ganz neu und unendlich dankbar Euch gefunden zu haben. Habe auch einige Probleme und mit dem Supp hat leider nichts hin gehauen. Wie kann ich Freunde einladen? Im Spiel wird mir leider immer nur die Freundesliste von einem anderem gi Spiel angezeigt. Wie kann ich Freunde direkt von meiner FB Seite einladen? Hatte die Quest mit neuen Nachbarn. Hab jetzt 4 neue gefunden, die werden aber nicht gezählt, weil sie halt nicht auf der Vorschlagliste im Spiel stehen.

das zweite Problem: wie kann ich auf Smartphone ein Profil für das Spiel erstellen? Auf PC war es automisch mit Bild und Foto, auf SP hab ich weder Bild noch Namen.

Wär schön, wenn jemand Rat hätte.
Allen ein schönes Wochenende, Smarty
 
Hallo, weiss vielleicht jemand wie man wieder die Männle bekommt? Bei mir sind nur die Weible unterwegs. Diese Statue von früher habe ich nicht, dennoch habe ich schon lange die Weible. Hätte gerne die Männle wieder, die sind irgendwie knuffiger.
Ich bin früher einen Freund besuchen gegangen, dann hatte ich die Weible und seitdem habe ich sie. Kann man das noch ändern? Wenn ich zu diesem Freund nochmal gehe, klappt es nicht mehr :o( Ausserdem stimmen die Namen auch nocht mehr, ich weiss also nicht ob ich bei dem richtigen bin. Hab ca. 40 Freunde, ich besuche sie auch immer wieder, aber geklappt hat es bisher noch nie.
 
hallo freunde, ich hab mal ne frage, ich hab auf dem mamor fjord einen geschirrladen gebaut, nu ist der weg, wie bekomm ich den wieder, hat einer von euch eine idee, danke im voraus
 
Mal im Lager nachschauen?
 
Hallo zusammen,
um auf der urbaren Erde endlich mal zu Potte zu kommen, habe ich in den sauren Apfel gebissen und 35 Dias geopfert (1x1Nachbar,1x2Nachbarn hinzugefügt). Wo sind die denn nun?
Als Dank dafür soll ich wieder Nachbarn hinzufügen... Ich komme auf der Insel nicht weiter, seit Monaten dümpel ich mit meinen 5 Hanseln rum u es werden nicht mehr. Zur Erweiterung brauch ich Saft, den krieg ich nur mit Dias... Zum Mäuse melken :mad:
Außerdem soll ich das Haupthaus auf Level 14 bringen, aber wie???
LG Teti 2
 
Hallo Teti2,
durch eine Haupthauserweiterung auf Lvl. 5 oder 6 bekommt man noch einen Arbeiter dazu. Ich hab da jetzt glaub 12 Bürger rumlaufen, hänge aber auch auf der Insel fest. Absolute Mangelware beim Markt sind bei mir Dünger. Alle paar Tage fallen mal 1-2 Dünger-Pakete an. Das langt dann für 2 Kirschbäume. Wenn die verbraucht sind und Du keine mehr pflanzen kannst, einfach alte abreißen, oder mit Dias reaktivieren. Da ich keine Dias kaufe und die kostenlosen fast immer versehentlich für irgend einen Mist verballere, werde ich die vielleicht in Zukunft, sobald 5 zusammengekommen sind, zur Raktivierung eines Kirschbaums nutzen.

Auf dem Atoll häng ich fest, weil ein Quest nicht zu vollenden ist und der Support nur meint, wird in einem der nächsten Updates gefixed. 4 Goldadern sollen abgebaut werden, es waren aber nur 3 da (auf dem letzten Kartenabschnitt rechts unten. Irgendwie glaub ich aber nicht daran, dass das Problem so schnell gefixed wird. Auf dem Marketplace hat einer bereits seit letztem Jahr das Problem auf der Urbanen Erde und beschwert sich, dass der Support ihn immer auf das nächste Update vertrösten würde. Der andere wartet also schon seit bald einem Jahr auf nen fix, der wohl nie kommen wird.
Hat noch jemand das Problem mit den Goldader-Quests?

Und seit dem letzten Update jetzt dieser Wettbewerb. Mal schaun, was am Ende passiert. Ich bin nicht in der Top10 und werde da wohl auch nicht reinkommen.

Bzgl. der Dias für die Freunde-Quest. Ich hatte auch angenommen, dass man dann Nachbarn zugewiesen bekommt, was leider nicht der Fall war.

VG
Atouk
 
  • Danke
Reaktionen: Teti2
Hallo Atouk,
wenn ich auf das Haupthaus klicke, passiert gar nix. Ich weiß gar nicht, wie weit ich es hochgelevelt habe, auf jeden Fall geht nichts mehr.
Nach dem Kauf der Nachbarn erledige ich erstmal die Felderquests. Mal sehen, wie es weitergeht.
LG Teti 2
 
Das mit den Nachbarn hinzufügen kommt leider ein paar mal. Da habe ich meine Dias geopfert. Du bekommst keine richtigen Nachbarn, du zahlst die Dias nur damit du die Quests erfüllen kannst. Echt blöd! Ohne Freunde geht nix ohne Dias. Ich hatte das Glück, dass ich alle alten Freunde noch habe, dadurch ging alles sehr schnell.
Ein Tipp noch: Wenn ihr genügend Bernsteinfragmente habt, baut euch neue Häuser anstatt die eine hochzuleveln, das könnt ihr später immer noch. So habt ihr wenigstens ein paar Männlein mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Teti2
Hallo hajni,
da weiß ich wenigstens, daß es einfach so ist wie es ist mit den Nachbarn. Blöd, aber nicht zu ändern, zumal es sehr teuer ist. 15 Dias für 1 Nachbarn...
Bekommt man die Bernsteinfragmente nur über das Mamut? Da sieht es bei mir mau aus wg dem Saft...
LG TETI 2
 
Ja, leider schon... Saft habe ich durch die Freunde genug - über tausend, nur kann ich das Mammut kaum füttern, da bei mir kaum Fischereidinger droppen :angry: Schade, dass ich keine Fragmente mehr an Freunde senden kann :thumbdn: Ich habe die Freunde zwar noch alle, aber ein Austauch geht gar nicht mehr, die Wunschliste ist auch leer.
Find ich auch sehr blöd, früher haben die es einem einfacher gemacht...
 
Hallo zusammen,
wollte euch meine Erfahrung mit dem Atoll mitteilen. Viele hatten Probleme mit den 4 Goldadern. Ich musste kurioserweise 5 wegmachen u hatte auch 5. Muß man nicht alles verstehen... ;).
LG TETI 2
 
Hey, ich habe bisher immer mit einem Facebook Account einer Freundin gespielt da ich nicht bei Facebook bin. Nun habe ich einen eigenen Account und möchte mit dem weiter spielen. Wie kann ich mich denn jetzt im Spiel wieder von Facebook abmelden? Möchte gerne mit meinen Freunden spielen können. Codes gehen ja nicht mehr.
 
Moin!

Ich spiele dieses Game in FB, aber eine FB-spezifische Hilfseite habe ich nicht finden können.

Ich bin gerade dabei, das der Professor seine Gebäudeverschiebungs-Erfindung anpreist und Morgenröte mir rät, ein Gebäude (kleines Haus) anzuklicken und ein paar Sekunden so zu lassen. Doch weiter passiert nix. Auch die hellere Fläche um das Gebäude verschwindet nicht so das ich nur noch den Gebäudebonus (Geld) abgrasen kann, aber nichts weiter.
Gibts da eine Möglichkeit?
 
Moin, braucht man die Bucht der urbaren Erde für den weiteren Spielverlauf oder kann man sie einfach ignorieren? Ich komme da nicht richtig weiter, weil bei mir die Fischereipakete nur äußerst selten kommen und es einfach zu viele Ressourcen verbraucht.
 
Hallo zusammen,

spiele das spiel jetzt auch schon ne weile und hänge gerade an einer Stelle auf der Bucht der urbaren Erde: Ich will dort eine Seidenspinner Farm bauen, Dazu muss ich die Quest Jagd auf die Seidenspinner vollenden, die habe ich jedoch noch nicht. Meine Frage: Was muss ich zuerst abarbeiten damit ich diese Quest bekomme?
 
Ich spiele auf meinem alten Kindle Fire. Vor kurzem habe ich meine ersten FB Nachbarn hinzugefügt und wollte sie jetzt zu den Wettbewerben einladen.
Allerdings geht das nicht. Ich kann zwar Nachbarn auswählen aber wenn ich dann auf "Einladen" klicke passiert nichts. Auch wenn ich schon im Wettbewerb bin kann ich keine Nachbarn nachträgliche einladen. Weiss jemand woran es liegt? Ich habe es jetzt schon ein paar Mal versucht und fand es ärgerlich, dass ich die Wettbewerbe dann unter dem Einsatz von 10 Diamanten alleine zu Ende bringen musste.

Wie bekomme ich eigentlich mit wenn mich mal ein Nachbar zu einem Wettbewerb eingeladen hat?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
812
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
224
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
581
heidi6
H
Zurück
Oben Unten