The Tribez

  • 7.192 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere The Tribez im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Stupsili

Neues Mitglied
Huhu....bin neu hier :) hab eine frage bei tribez...wie komm ich an schneeflocken und fussabdrücke? Danke für eine Antwort lg :)
 
K

kleinerhai

Neues Mitglied
picard1701e schrieb:
Hallo zusammen,

spiele das spiel jetzt auch schon ne weile und hänge gerade an einer Stelle auf der Bucht der urbaren Erde: Ich will dort eine Seidenspinner Farm bauen, Dazu muss ich die Quest Jagd auf die Seidenspinner vollenden, die habe ich jedoch noch nicht. Meine Frage: Was muss ich zuerst abarbeiten damit ich diese Quest bekomme?
Hallo picard1701e, wie hat sich das Problem gelöst? Ich hänge an der gleichen Stelle fest und bekomme die Seidenspinnerfarm nicht aufgebaut.
Für einen Hinweis, welcher Step vorher erledigt werden muss, wäre ich dankbar.
 
B

Babypet

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Kann es sein, dass das Steuerbüro nur funktioniert wenn ich im Spiel und auf der jeweiligen Insel bin?
Hatte den Verdacht ja schon von Anfang an, aber auf der Insel der fruchtbaren Erde kann ich das jetzt nachprüfen.
Da habe ich nur 3 einfache Hütten. Wenn ich drauf bin produzieren diese 450 Gold in 30 min.
Wenn ich nicht da bin sammelt der Steuermensch 45 Gold.
Wozu braucht man das dann?
Oderist bei mir was falsch und wenn ja, wie beheben ich das. (Neu installiert habe ich schon)
Vielen Dank im Voraus

Gruß babypet
 
C

CelticLuna

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben!
Ich hab auch ein Problem mit der bucht der urbanen Erde. Bin Level 45 hab auch schon die teile mit dem Mammut, den sträuchern usw frei geschaltet. Die Sträucher sind aber schwarz schattiert und ich kann damit nix machen. Jetzt häng ich fest weil ich keinen Saft produzieren kann und keine Orangen Stäbchen, da das Mammut auch nicht geht. legt sich das noch automatisch, weil mir evtl noch ein paar Sachen fehlen?

Ganz liebe grüße
 
D

Dimody

Neues Mitglied
@CelticLuna

Es ist zwingend notwendig, Facebook-Freunde hinzu zu fügen.
Alternativ kann man auch Diamanten einsetzen, aber das hilft nur kurzfristig, weil die Sträucher und Bäume nach fünf Ernten verdorren.
Um sie wiederzubeleben braucht man Freunde oder jeweils 5 Diamanten pro Strauch/Baum..

Da ich dasselbe Problem habe (also zu wenig Freunde), schreib doch bitte Deinen Facebook-Namen auf, dann versuche ich, Dich zu finden und Deine Freundin zu werden. Bin übrigens Level 76.
 
E

Elwing

Neues Mitglied
Hallihallo,
ich spiele seit kurzem auch "The Tribez" bin Level 34 und will endlich Marmor. :) Ich hab vorgestern endlich mein Haupthaus im Marmorfjord auf Level 8 upgegradet und dachte, nun kann ich endlich eine Marmorgrube und die Marmormühle bauen. Geht aber nicht, zumindest die Marmorgrube kann ich nicht bauen, denn ich muss auf einen Axt-Quest warten, der mir noch nicht zur Verfügung steht. Aktuell wuselt mein Forscherteam beim Piratenschiff. Bekomme ich dann meinen Axt-Quest oder wie lange muss ich da ungefähr noch warten?
Ein kleiner Tipp zur ungefähren Wartezeit wäre hilfreich. Danke! :smile:
 
K

KalleWirsch33

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe einen Alten Markt Level 4 (leider) und eine Straußenfarm, auch Lvl. 4. Dass das nicht so gut war, habe ich hier schon nachlesen können. Was mich aber nervt und wundert ist, dass der Alte Markt nur noch Fischereipakete und Dünger produziert. Ich bekomme seit Wochen kein einziges Landwirtschaftspaket mehr für die Straußenfarm :O
Woran kann das liegen?
 
S

SteffiBri

Neues Mitglied
Hallo an alle, ich (Lvl. 65) soll seit vielen Wochen auf der Insel "Bucht der urbaren Erde" Behälter mit Seidenspinnern und Seidenspinnerglühwürmchen sammeln. Das eine beim Ernten von Ananas und Bäumen und das andere beim Verträge ordern bei der Straußenfarm. Leider bekomme ich absolut gar nichts von beidem. Weiß jemand warum?
Viele Grüße, Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yvonne0512

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen was das ist und wo ich das genau20160830_140337.jpg finde? :confused2:
LG
 
P

pytagoras

Neues Mitglied
Hallo Leute, bin auch neu hier und habe ein paar Fragen.
1. Freunde finden geht immer noch nur über facebook? Leider habe ich kein Facebook und komme so nicht an Freunde :-(
,wie kann man seine Aktionen erhöhen? Habe im Moment 250 aktuell kostet mich eine Aktion 10. Ändert sich das noch bzw. erhöht sich die Anzahl von 250 irgendwann. Bin Freundschaftslevel 9.?
2. Tierbabys: Seit geraumer Zeit habe ich die Quests wo man die Körbe für die Tierbabys bsorgen soll. Dafür braucht man die Wettbewerbsfiguren. Ohne FReunde ist dies aber nur mit Kristallen zu schaffen, oder? Schneeflocken gibt es z.B. auch nur innerhalb dieses Wettbewerbs, oder?
3. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um Sand an der Geheimnisvollen Küste abzubauen. Morgenröte sagt mir nur ich muss die Quest "Finde die Sachen" abschließen, die ist aber noch nicht verfügbar.
4. Wann kann ich endlich Pfahlbauten erstellen? Habe aktuell nur 4 Arbeiter, Gerade die Fischerhütte fertiggestellt und es fehlt hier an allem.
5. Warum kann ich keine Nahrung zur Bucht der urbanen Erde liefern, obwohl ich die Auswahlmöglichkeit auf der Karte habe?

Danke für Eure Antworten

Gruß pytagoras
 
D

Dimody

Neues Mitglied
@Yvonne0512
Das ist Bernstein. Den bekommst Du, wenn Du das Alte Mammut auf der Insel der urbaren Erde losschickst.

@Pylagoras
1. Meine Aktionen sind auch 250 bei Freundschaftslevel 34
2. Ohne Freunde musst Du leider Kristalle investieren.
3.Du musst unendlich Geduld haben, das dauert eine Ewigkeit, bis man den Finde-Quest bekommt.
4. Pfahlbauten brauchen auch seine Zeit. Du brauchst unbedingt Freunde, um Deine vertrockneten Bäume/Sträucher zu reparieren.
Wenn Du erstmal Ananassträucher und Mangobäume hast, kommen bald danach die Pfahlbauten.
5. Das ist so von den Spielmachern gewollt.
Aber Du kannst umgekehrt dort Massen von Essen für Deine anderen Inseln produzieren und hinsenden.
Baue ein paar "Glücksbauten" (Altar der Gefühle, Polizeirevier etc.) dann erhöhen sich die Einwohner auch.
Vielleicht noch Kristalle investieren, um ein Haus auf Elite zu bringen?
 
P

pytagoras

Neues Mitglied
Danke Dimody für Deine Hilfe. Also hilft nur Geduld... oder Kristalle
 
K

Kiki3884

Neues Mitglied
Ich hänge auch auf der Bucht der urbanen Erde fest und komme nicht weiter...
Ohne diesen Bernstein werde ich wohl auch hängen bleiben, da keiner meiner Facebook- Freunde The Tribez spielt :bored:

@kallewirsch: So geht es mir zur Zeit auch, Dünger ohne Ende und heute seit langem mal 2 Fischereipakete...
 
K

karin1109

Neues Mitglied
Hallllö bin neu im Spiel und suche nachbarn
 
M

Mone238

Neues Mitglied
Hallo, ich bin im Level 101 und hänge am Polinarium, Nähgarn fest. Auf keiner Insel kann ich es anbauen. Zu meinem Pech ist die Hauptinsel eingefroren und ich kann auch bei updates seit Monaten nichts machen, überall Unkraut und ich finde keine Stelle das Unkraut zu beseitigen. 95 Leute hab ich da, aber angeblich sind alle belegt. Naja gibt es eine andere Möglichkeit an den Rohstoffe zu gelangen ? Und auf der Atollen Insel hab ich den Nebel weg jedoch kann ich nicht hinüber, wie man sich vorstellen kann ist da auch kein Platz weiter anzubauen.LG Added mich bei FB
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gummihuhn09

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich spiele jetzt auch schon ein weilchen und habe eine frage zur urbaren insel.
dort ist ja die eine quest, wo man 5 bewohner haben soll. dies ist njn mein problem. ich konnte 3 hütten bauen und habe somit 4 bewohner jetzt, aber ich kann kein weiteres haus bauen, da das 3/3 limit vom haus erreicht ist. wie bekomme ich jetzt da nen fünften bewohner?

ich wäre vür hilfe dankbar :)
 
M

Mone238

Neues Mitglied
Versuche die Quests zu erfüllen, Haupthaus zu verbessern und das Grundstück vor dem Mammut zu erwerben, also ich hatte dann plötzlich 5
 
G

gummihuhn09

Neues Mitglied
ok werde ich versuchen, danke für deine antwort
:)
 
B

blackylucky

Neues Mitglied
Hall, ich bin auch neu hier und brauche Hilfe. Wie kann ich Euch als Freunde finden? Brauche welche, weil man sonst wohl mit dem Spiel nicht weiter kommt. Brauche viele Marmorplatten, aber wo bekomme ich sie her??? Und wie kann man Wettbewerbe gewinnen??? Da geht bei mir nichts vorwärts... Freue mich über Antworten. Danke
 
S

Stefan1988

Neues Mitglied
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das ich nicht mehr auf meine Wettbewerbe komme, das steht immer keine Verbindung zum Server möglich.. Der Rest funktioniert alles, kann auch meine Nachbarn besuchen. Kann mir da wer helfen?