The Tribez

  • 7.192 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere The Tribez im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
D

Dimody

Neues Mitglied
Weiß einer von Euch, wie man die Japaner unter den Freunden loswird?

Als Freunde zählen nur die, die man über Facebook gewonnen hat. Aber ich habe auch lauter Japaner (vielleicht Hacker?) unter meinen Freunden.

Entfernt man einen, kommen zehn neue nach.
 
KatTheTribez

KatTheTribez

Neues Mitglied
@Dimody das ist so gewollt von GI! Kam aber auch eine Info darüber.
 
B

Balule

Neues Mitglied
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wie ich die himmelssplitter Mine bekomme bzw. welche quests ich erfüllen muss??

Danke im Voraus
 
J

Julia716

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich habe mich ein bisschen durch das Forum gelesen, aber ich finde keine Antwort :( ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin mittlerweile in Level 18 und habe immernoch kein Badehaus kaufen können, da mir die Bambusrohre fehlen. Ich habe auch schon mehrere Bäume gefällt und kein einzigen Bambus gefunden. Kann mir jemand helfen?
 
R

RoPu

Neues Mitglied
Hallo!
Habt ihr vielleicht eine Idee wie man die Wettbewerbe (Dino-Wettbewerbe) ohne Freunde schaffen kann?

Muss man hier tatsächlich so lange sammeln bis man, zum Beispiel beim Schneedino, 20 Eimer zusammen hat? Oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit die Wettbewerbe zu schaffen.

Denn die Quests sagen ja man soll sich ein Haustier zulegen und das bekommt man ja auch nur wenn Dinos sammelt.
 
C

ChaosKugel

Neues Mitglied
Hi,

ich spiele Tribez jetzt schon ne kleine Weile und würd gern ein paar Nachbarn meiner Liste beifügen. Leider spielt eigentlich keiner meiner FB-Freunde das Spiel. Gibts hier vielleicht jemand, der mein Nachbar werden möchte? (Bin Level 36)
 
R

RoPu

Neues Mitglied
@ChaosKugel
Wie hast du bis jetzt die Dino-Wettbewerbe alleine geschafft (ohne Freunde einzuladen) ?
 
C

ChaosKugel

Neues Mitglied
@RoPu
Bis jetzt hab ich die Wettbewerbe eigentlich gar nicht gemacht oder nur mit den 3-4 Punkte Gegenständen bis 50%. Ist aber bei der Menge an Schneeflocken die man für einige Quests braucht nicht wirklich zielführend. Deswegen dachte ich mir, dass so ein paar Nachbarn wohl nicht verkehrt sind.
Um 20 von den 5 Punkte Gegenständen zusammen zubekommen, braucht man ja halt auch ewig.
 
R

RoPu

Neues Mitglied
@ChaosKugel
Ja das ist richtig, da braucht man tatsächlich ewig - habs bis jetzt auch nur einmal geschafft, aber nur deshalb, weil ich 10 Diamanten ausgegeben habe um nochmals 20 Aktionen durchführen zu können.
Hab auch bereits beim Support nachgefragt, da wurde mir bis jetzt nur geantwortet, dass es auch ohne Freunde möglich sei, auf die Frage wie das denn gehen würde muss ich noch warten.

Wenn du willst kannst du mir deinen Facebook-Namen senden, dann kann ich dir eine Freundschaftsanfrage senden, dann haben wir wenigstens jemanden der spielt ?! - Vorausgesetzt du spielst auf einem Android-Gerät - sonst sind die Nachbarn ja nicht sichtbar.
 
C

ChaosKugel

Neues Mitglied
FB ist Mimi Chaoskeks, mit nem Krümelmonster-Muffin als Bild
 
T

Tabatabei

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier, hab schon viele Ratschläge hier beim lesen bekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich Kupfer bekomme. Das brauche ich, um Turmhäuser zu bauen, damit ich meine Haupthäuser hochleveln kann, damit ich weiterkomme
 
Q

Quesar

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Ich habe eine Frage zur Murlord Insel,... da muss man ja diese geysire löschen,... nur fehlt mir dazu mitlerweile ein item das ich nicht mehr finde, diese 3weisen bälle benötige ich und finde diese leider nicht,... kann mir jemand helfen wo ich die finden kann?
 

Anhänge

P

puppa18

Neues Mitglied
@QuesarHallo, um Schneebälle zu bekommen, mußt du auf dem Marmor-Fiord Schneehaufen wegräumen
 
Q

Quesar

Neues Mitglied
Ah danke schön! auf so was einfaches wäre ich nicht gekommen!
 
E

EmirEgE

Neues Mitglied
Servus Leute
The Tribez
Mein code Lautet : 1zk1n7jx
Ich helfe jeden der Hilfe braucht egal bei was !!!!
 
H

Hexlein56

Neues Mitglied
Habe einfach immer wieder am Dinowettbewerb teilgenommen und auf einmal habe ich es geschafft.
 
T

TosendeStille

Neues Mitglied
Halloooo,

ich spiele es auf dem Handy (Android), bin Level 50 und brauche dringend ein paar Nachbarn, spiele täglich.
Finde auf dem Handy nirgends die Funktion einen Code einzugeben, deshalb hier meiner:
91ww7qsi

Würde mich freuen :)
 
T

troll207

Neues Mitglied
Weiß jemand, wie man dem Unkraut in der Bucht der urbaren Küste her wird? Denn jedes zu entfernen kostet ja so mega viel Nahrung. Und dort Nahrung herzustellen geht auch nur über die Felder, oder?
 
Dilaya

Dilaya

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben The Tribez Zocker

Ich suche dringend FB Freunde, die aktiv suchten ^^
Ihr findet mich auf FB unter Dilaya Doorn
Schreib einfach dazu, das du mich für das Game The Tribez als Freund haben möchtest.
Mein FB Bild zeigt eine weibliche Person mit Hochzeitsschleier
Auf gute Freundschaft!
 
Teti2

Teti2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. Ich hatte im Okt. 2015 das Handtuch geworfen u aufgehört zu spielen. Aber zum Deinstallieren könnte ich mich nicht durchringen, nachdem ich 3 Jahre investiert habe. Nun neues Tablet u Spielstand vom Support übertragen lassen... Und wow... Es ist wieder spielbar ohne FB u Twitter. Bin also wieder am Spielen und so froh, nochmal dem Spiel ne Chance gegeben zu haben.
In diesem Sinne, viele Grüße an alle, Teti2
Ach so, alles Gute für 2017 natürlich auch [emoji28]