The Tribez

  • 7.192 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere The Tribez im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Teti2

Teti2

Ambitioniertes Mitglied
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teti2

Teti2

Ambitioniertes Mitglied
troll207 schrieb:
Weiß jemand, wie man dem Unkraut in der Bucht der urbaren Küste her wird? Denn jedes zu entfernen kostet ja so mega viel Nahrung. Und dort Nahrung herzustellen geht auch nur über die Felder, oder?
Hallo Troll207 ,
Laß das Unkraut doch solange stehen, bis du die Fläche benötigst. So verbrauchst du nicht unnötig Ressourcen, weil es ja eh ständig nachwächst [emoji30]
Ich nutze diese Insel nur zur Nahrungsproduktion. Hab 4 Luftschiffe und damit verteile ich diese über Nacht an die anderen Inseln. Klappt ganz gut [emoji106]
LG, Teti2
 
X

xDjRock1

Neues Mitglied
@Teti2

Also ich habe da überall wege aus sand gebaut. Weil es mich auch nach einiger zeit nervte.
Und wenn man was bauen kann einfach drauf setzen.


Und noch ne info an alle anderen die auf den ananassaft warten.
Also sehr viele sachen kann man leider ohne nachbarn nicht erledigen.
Um erstmal ein wenig weiter zu kommen auf der insel, muß man leider ein paar ( viele Dias ) opfern.
Sonst brauch man fast garnicht spielen
 
Teti2

Teti2

Ambitioniertes Mitglied
Ja, das stimmt. Deshalb werde ich auf dieser Insel nicht groß investieren.
Da ich kein FB o Twitter Account habe, ist es eben so. Werde auch nicht extra für das Spiel einen anlegen. Bin auch so schon auf Level 111 gekommen [emoji4]
Meine Dias kann ich sinnvoller einsetzen.
LG, Teti2
 
H

hajni

Neues Mitglied
Hallo, ich suche auch FB Freunde die aktiv spielen ;o) Ihr findet mich unter Tribeziana Neighbour
Vielen Dank! Auf gute Freundschaft!
 
Teti2

Teti2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, hat schon jemand das neue Update gemacht?Gibt es irgendwelche Erfahrungen?
Schönen Sonntag noch, viele Grüße, Teti2
 
N

NicoleTribez

Neues Mitglied
Hallo teti, im forum bin Ich zwar ganz neu, spiele the tribez aber schon etwas länger. Es freut mich das du zum Spiel zurück gefunden hast.
Ich habe das update letzte Woche gemacht, bei mir läuft es auch weiterhin flüssig .
Es gibt eine neue Welt erreichen ähnlich wie das Häuptlingshaus. Da die neue Insel Ressourcen von allen anderen nen Inseln zieht bin ich noch nicht soweit fortgeschritten. Sieht an sich aber ganz nett aus. Man hat Schiffe und kann verschiedene Inseln erkunden. Am Anfang geht alles schnell, kann aber nicht sagen ob das so bleibt da ich die die Welt meist nur einmal täglich besuche.
Bin gespannt wie dir das gefällt
Einen schönen Sonntag abend wünsch ich euch
 
Teti2

Teti2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Nicole,
dann werde ich mich mal ans Update ranwagen. Bin da immer etwas skeptisch, weil vieles wird ja immer verschlimmbessert [emoji54]
Hab ja über 1 Jahr ausgesetzt, aber spiele das Spiel schon seit 2012 glaube ich. Freue mich, daß die Entwickler doch auf einige Wünsche eingegangen sind, z. B. das Bestätigen vom Einsatz der Dias. Oder Video gucken für Dias. 2 oder 3 sind da schon drin am Tag.
Aber in der Woche komm ich auch nur zu 1 o 2 Inseldurchgängen abends...
Tschüß bis dahin, viele Grüße, Teti2
 
N

NicoleTribez

Neues Mitglied
Hallo teti2,
Manche Sachen haben die Entwickler wirklich ganz gut angepasst. Das mit der nachfrage beim ausgeben von Dias finde ich klasse hat mir schon einige gespart.
Hast du das update nun gemacht? Wie gefällt die der neue Spielmodi?
Wünsche dir nen schönen Sonntag viele grüße nicole
 
Teti2

Teti2

Ambitioniertes Mitglied
NicoleTribez schrieb:
Hallo teti2,
Manche Sachen haben die Entwickler wirklich ganz gut angepasst. Das mit der nachfrage beim ausgeben von Dias finde ich klasse hat mir schon einige gespart.
Hast du das update nun gemacht? Wie gefällt die der neue Spielmodi?
Wünsche dir nen schönen Sonntag viele grüße nicole
Hallo Nicole,
Nein, ich muß gestehen, ich habe es noch nicht aktualisiert [emoji16]. Trau mich nicht. Die Bewertungen sind nicht so berauschend.
Auf was für ein Gerät spielst du? Ich auf Samsung Tab 4 / 7 Zoll.
LG, Teti2

Sent from my GT-I9305 using Android-Hilfe.de mobile app
 
N

NicoleTribez

Neues Mitglied
Hallo teti,
Ich spiele auf meinen android Handy Samsung s3 neo bei mir funktioniert es eigentlich immer ganz gut. Ab und zu hängt es sich mal auf aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt :bored:
Ich hab jetzt mal noch das ganz neue update von gestern oder vorgestern gemacht. Auf den ersten blick scheint bei mir aber auch noch alles zu funktionieren.
Die Bewertungen hab ich auch gesehen diesmal scheint wohl wirklich einiges schief zu gehen. Viele grüße
 
Teti2

Teti2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Nicole [emoji4],
Ich werde erstmal so weitermachen, stehe kurz vor Level 112. Dann sehen wir weiter. Schon doof, daß man nicht zurücksetzen kann, wenn 1 Update nicht klappt.
Sag mal, auf so einem kleinem Display... Macht das überhaupt Spaß? Ich maule ja schon manchmal mit meinen 7 Zoll [emoji6]
Tschüßi und liebe Grüße, Teti2
 
V

vanieb

Neues Mitglied
@Quesar du mußt Schneehaufen entfernen und bekommst dafür Schneebälle
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich bin inzwischen bei Level 118 und ich kann nicht die schaffarm und die meierei bauen. Hat da jemand einen Tipp?
 
E

Eviiii

Neues Mitglied
Hallo,

Ich spiele das Spiel seit einer Weile und irgendwie sehe ich keine Einladungen von meinen Freunden zum Feuerberg oder den anderen Inseln, obwohl die Einladungen an mich verschickt wurden kann mir da jemand helfen?
 
Teti2

Teti2

Ambitioniertes Mitglied
Teti2 schrieb:
Hallo Nicole [emoji4],
Ich werde erstmal so weitermachen, stehe kurz vor Level 112. Dann sehen wir weiter. Schon doof, daß man nicht zurücksetzen kann, wenn 1 Update nicht klappt.
Sag mal, auf so einem kleinem Display... Macht das überhaupt Spaß? Ich maule ja schon manchmal mit meinen 7 Zoll [emoji6]
Tschüßi und liebe Grüße, Teti2
Hallo, bei mir funktioniert das Update einwandfrei [emoji3] [emoji3] [emoji3]. Bin ich aber froh. Jetzt kann es weitergehen... LG Teti2
 
X

xDjRock1

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich und meine Verlobte spielen es wie irgendwo schonmal gesagt The Tribitz auch schon lange.
Bei meiner verlobten auf dem Tab ist es im moment ziemlich blöd. Sie kamm vorgestern drauf um alles zu starten.
Jetzt wollte sie gestern morgen drauf und es stoppte immer wieder bei 14 % und ging aus. Und es steht Leider mußte The Tribitz beendet werden.
Ich hatte mal so was änliches, ich konnte keine wetbewerbe starten. Mußte immer wieder spiel löschen und neu Instalieren. Was ziemlich beschi..... ist.
Hat dieses Problem noch einer oder hatte es?
 
I

isoj47

Neues Mitglied
Ja das Problem hatte ich vor 2 Wochen auch. Bei 14% stoppte das Laden und nach kurzer Zeit wurde Tribez geschlossen.
Ich habe dann das Spiel richtig geschlossen und mein Tablett (iPad Air 2) ganz runter gefahren. Zuerst hat das nichts gebracht, nach ein paar Stunden funktionierte das Spiel wieder. Das klappt jetzt schon 2 Wochen ganz gut, obwohl das Spiel sich öfter mal wieder aufhängt.
Ähnliches hatte ich vor ca. 2 Jahren schon mal. Ich glaube, da hilft nur warten auf das nächste Update.
VG isoj
 
Teti2

Teti2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur geheimnisvollen Küste (Sandinsel). Wie bekomme ich den Nebel rechts oben weg? Bin bei Lvl 112.
Vielen Dank, lb Grüße Teti2
 
B

beutelbaer1

Neues Mitglied
Hallo....
Seit mehreren Wochen habe ich mehrere Aufgaben mit Kupfer und soll auch zur Murlodinsel.
Die Aufgabe mir den Enegiekristallen habe ich ebenfalls. Die roten habe ich auch schon alle. Aber jetzt das Problem. Ich kann die blaue Statue auf der Insel der Antike nicht durchsuchen. Muss ich erst noch bestimmte Quest erfüllen oder ein bestimmtes Level erreichen (bin lv.77).
Es wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Bin langsam etwas frustriert und komme nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TrollimWachstum

Neues Mitglied
Guten Morgen,
ich bekomme einfach nicht das Quest damit ich mir eine Sandgrube bauen kann. Was muss man dafür tun? Ich finde es nicht heraus.
Dazu kommt das ich noch sehr gut Freunde gebrauchen kann, hat jemand noch ein Plätzchen frei`Dann fügt mich doche in :)