The Tribez

R

Reaper15

Neues Mitglied
Hallo kann mir jemand helfen ich weiss nicht wie ich das Herz des Ozeans bekomme und den Pokal der Merre.

C

Charlie1858

Neues Mitglied
@Reaper15 die findest Du wenn Du mit der Tauchkapsel unterwegs bist. Einfach mal nach unten skrollen und sehen wo sie auftauchen.

A

AmayaNek

Neues Mitglied
Hallo,
ich komme bei der Quest " Weiterführende Pläne " nicht weiter. Ich soll langfristige Geschäfte in der Forsthütte abschließen, aber das wird nicht angenommen. Ich habe es auch schon mit dem Auftrags-Booster probiert, das geht auch nicht. Weiß jemand was ich da machen muß? Vielen Dank. LG AmayaNek

D

Dackelfrau

Neues Mitglied
Das ist ein Schreibfehler. Du darst nicht den langfrisigen sondern den davor nehmen

H

Harry!

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen,
bin neu dabei :D

Ich heiße: Mr Petz
Spielcode: 54xj72gc
Freue mich auf Freunde
Gruß Harry (Mr Petz)

C

Cookie79

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe Tribez auf meinem Laptop,kann mich da aber nicht mit Facebook verbinden. Irgendwas mit URL und Blockiert. Was kann ich tun??

T

Tribezfan

Neues Mitglied
Hallo ich spiele noch nicht so lange the Tribez und kann mir nicht erklären wieso ich nicht zum Marmor Fjord reisen kann obwohl ich mein Floß schon gebaut habe und wenn ich dass Floß antippe dann hat es einen roten Kreis um sich.kann mir jemand helfen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Folgendes problem:
Ich habe mein Floß schon aufgebaut aber trotzdem kann ich nicht in dem Marmor Fjord reisen und wenn ich dass Floß antippe dann ich ein roter Kreis und dieses.Kann mir jemand helfen?
Lg Theo

W

wepeka

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier, kann mir einer sagen wieso ich nicht mehr zur geheimnisvollen Küste gelange.
Bin schon dort gewesen, nachdem ich eine andere Insel besucht habe komme ich nicht mehr dorthin.

Oben Unten