The Tribez

Hallo kann mir jemand helfen ich weiss nicht wie ich das Herz des Ozeans bekomme und den Pokal der Merre.
 
@Reaper15 die findest Du wenn Du mit der Tauchkapsel unterwegs bist. Einfach mal nach unten skrollen und sehen wo sie auftauchen.
 
Hallo,
ich komme bei der Quest " Weiterführende Pläne " nicht weiter. Ich soll langfristige Geschäfte in der Forsthütte abschließen, aber das wird nicht angenommen. Ich habe es auch schon mit dem Auftrags-Booster probiert, das geht auch nicht. Weiß jemand was ich da machen muß? Vielen Dank. LG AmayaNek
 
Das ist ein Schreibfehler. Du darst nicht den langfrisigen sondern den davor nehmen
 
Guten Morgen,
bin neu dabei :D

Ich heiße: Mr Petz
Spielcode: 54xj72gc
Freue mich auf Freunde
Gruß Harry (Mr Petz)
 
Hallo zusammen.
Ich habe Tribez auf meinem Laptop,kann mich da aber nicht mit Facebook verbinden. Irgendwas mit URL und Blockiert. Was kann ich tun??
 
Hallo ich spiele noch nicht so lange the Tribez und kann mir nicht erklären wieso ich nicht zum Marmor Fjord reisen kann obwohl ich mein Floß schon gebaut habe und wenn ich dass Floß antippe dann hat es einen roten Kreis um sich.kann mir jemand helfen
[doublepost=1563138176,1563137734][/doublepost]Folgendes problem:
Ich habe mein Floß schon aufgebaut aber trotzdem kann ich nicht in dem Marmor Fjord reisen und wenn ich dass Floß antippe dann ich ein roter Kreis und dieses.Kann mir jemand helfen?
Lg Theo
 
Hallo bin neu hier, kann mir einer sagen wieso ich nicht mehr zur geheimnisvollen Küste gelange.
Bin schon dort gewesen, nachdem ich eine andere Insel besucht habe komme ich nicht mehr dorthin.
 
Hi, ich weiß die Frage wurde schon ein paar mal gestellt, aber so richtig habe ich nicht die Antwort gefunden die ich suche. Um das Mammut auf eine kurze Reise zu schicken benötige ich diesen Saft oder Marmelade oder so, das bekomme ich bei den beiden Gebieten, welche ich auch nur kaufen kann wenn ich diesen Saft/ diese Marmelade habe. Woher bekomme ich das sonst noch? Oder geht das nur über die Edelsteine zu kaufen?
 
Hallo,
Ich bin jetzt in der bucht der urbanen Erde.
Leider kann ich dort keine holzhütte bauen, benötige aber Holz zum Bau der Lager. Auch sind keine Bäume mehr vorhanden.

Wie bekommt man denn dort Holz hin?

Andere Teilgebiete können nicht gekauft weden, da irgendwelche Fische fehlen.
 
hallo, iceman_fx, wenn du die antwort noch nicht gefunden hast, hier eine lösung: die Bäume wachsen ab und zu nach und du kannst auch eine luftschiffstation bauen und dir holz bringen lassen, nur keine nahrung.
 
hallo, ich hätte aber auch eine Frage: Im Bergvorland rechts oben habe ich das letzte gebiet freigeschaltet, aber ich kann den nebel nicht entfernen, hab auch keine quest dazu und nirgends diese säule mit der blauen kugel. was übersehe ich?
 
  • Danke
Reaktionen: Luccä
Nein der Nebel bleibt immer
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo spielt noch jemand hier the tribez und kann mir sagen wo mann wolle verbraucht. Ich habe Masse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mal ne frage wie kann man im Clan seine eigene Aufgabe löschen vor her ging das doch !!!
 
Hallo, ich bin noch ganz am Anfang und soll die Steine entfernen um zum zerstörten Haus zu kommen. Diese Steine lassen sich aber nicht entfernen. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
574
heidi6
H
Zurück
Oben Unten