The Tribez

wünsche der dorfbewohner erfüllen
6 x schänke
5 x cafeteria
3 x badehaus
wünsche erfüllen

badehaus kann ich nicht erfüllen da ich ja kein badehaus bauen kann
 
laaaaaaach, ich trollo :laugh:

ich habe ja die gleiche quest noch offen, hätte auch selbst nachlesen können :winki:
ist trotzdem seltsam, denn ich habe die bambusrohrenquest ziemlich parallel dazu erhalten (was die sache jedoch nicht einfacher macht, denn die dinger droppen genauso mies wie bauholz)

schade, dass ich dir nicht helfen konnte/kann....:huh:
 
macht ja nix
ich bau jetzt alles aus und ja mal sehn was passiert
 
hat von euch schon jemand den Taschenrechner im Flugzeug gefunden?
Ich habe schon über 50 mal den Flugzeug erkundet aber es kommt kein Taschenrechner!
 
bei mir hängts auf der 1. insel auch am taschenrechner. nicht zu bekommen das teil.
auf der 2. insel, die nun freigeschaltet ist, kann ich immerhin schon ziegelsteine bauen. hoffe, das ich dort bald die luftschiffstation bauen kann, um material zur 1. insel befördern zu können. habe aber die befürchtung, das es daran scheitert, da auf der 1. insel keine solche station vorhanden ist. mal abwarten.

das mit dem taschenrechner nervt. alles andere kam ja doch recht flott, aber das teil ????

bin kurz vor level 24
 
freu dich einfach, dass deine 2. insel schon freigeschaltet ist. ich bin auch kurz vor lv. 24 und habe noch nicht einmal das badehaus bauen können :bored:
also ich schätze mal, dass ich ostern 2014 das 5. bambusrohr gefunden habe :lol:
 
Hallo,
ab wann bekommt man die Quest für die Hämmer, die man für die Steinmühle braucht?

Gruss

Tubs0169
 
hallo liebe freunde =) bin irgendwie über airport city zu diesem süchtig machenden spiel gekommen, aber hab keine ahnung, wie ich es schaffe freunde zu adden/besuchen, bzw. promo-codes einzugeben....

wichtige info am rande: habe und will keinen facebook-account (gibt es dennoch eine möglichkeit??)

danke schonmal im voraus...


liebe grüße, johannes
 
einen FB ACC brauchst du für dieses Spiel nicht. Schadet aber nicht, da man für einige erfolgreiche Quests Bonus bekommt. Im ACC kann man ja einstellen, das man nur persönlich die Posts sehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@silbermercer

Ich kann dich beruhigen, Luftschiffstation auf der 2. Insel reicht....;)
Dann kanns weitergehen :thumbup:
 
na dann kann es in ca. 3h weitergehen:thumbsup:

edith sagt: 8h, solange dauert der bau der Luftschiffstation. Na dann eben morgen. Werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch gerade den halloween content bekommen? Und das geisterschiff?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein habe ich noch nicht bekommen.wie haste das gemacht,irgendwas stand auch in Facebook von 7.11 das was kommen soll oder so

So also dieser scheiss Taschenrechner habe ich nach 4 Tagen immer noch nicht und bin fast jede Stunde on

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Firejoker schrieb:
@silbermercer

Ich kann dich beruhigen, Luftschiffstation auf der 2. Insel reicht....;)
Dann kanns weitergehen :thumbup:

Also ich habe auf der 2.insel die Luftschiffstation aber wieso kann ich da nicht die sachen transportieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Ahhhh ich habe es hinbekommen.man muss sich nur die karte anzeigen lassen und zwischen der 1. und 2. insel steht dann das luftschiff.Vielen dank. :)
 
geisterschiff ist bei mir gelandet, hätte ja wenigstens noch ein bambusrohr mitbringen können :smile:
wieder ein teures vergnügen :huh: - eine kürbislaterne kostet 10 k gold.
dabei war ich doch gerade so schön am sparen wegen dem fallschirmgebiet * seufz*

mal sehen, wie gut die dropchance wegen den versch. gegenständen bezüglich halloween ist...... ich ahne übles.........

wünsche euch weiterhin gute nerven muuuuaaaahhhhh :scared:
 
jaaaa, hab den verdammten Taschenrechner. Hab das Flugzeug dafür aber auch über 30 Mal durchsucht.. Anschließend hab ich das Flugzeug erneut durchsucht (Versehen, das Anklicken war schon Routine)

die Landerweiterung mit dem Fallschirm ist ein Geldgrab. Durchsuchen des Lagers hat nochmal 40000 gekostet und anschließend darf man noch weiter richtig zahlen (400 Essen, 4000 Münzen jeder Versuch) um das Lager auf der Suche nach den Seiten zu durchsuchen.

Halloween-Event ist bei mir auch gestartet. Irgendwie kommt jetzt alles auf Einmal, da ich auch eben den ersten Fuß auf eine neue Insel gesetzt habe.

Hat jemand schon das Ticket zur Geheimnisvollen Küste für 20 Kristalle gekauft? Was hat es damit auf sich, sprich lohnt es sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade am sammeln der magischen gegenstände der geister... hat wer einen plan wie man schneller an die gegenstände kommt (ohne den tEURO)...

danke schonmal...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Gilgamesch schrieb:
Hat jemand schon das Ticket zur Geheimnisvollen Küste für 20 Kristalle gekauft? Was hat es damit auf sich, sprich lohnt es sich?

ich würde dir vom kauf abraten!!! (du kommst rechtzeitig genug auf alle inseln und es gibt dann nur haufenweise weitere quests, die tw. bedinung für die jeweils andere sind, bzw. die sich inselüberschneidend abspielen!) - bin im moment beim atoll angelangt und bespiele aber derzeit nur insel 1-3 (antike, marmor und küste)

lg

ps: spar dir die kristalle für was anderes
 
kleines update meinerseits:

habe nun 1 luftschiff, transport funzt wie oben beschrieben von insel zu insel über die karte. je mehr fracht, umso länger dauert es. aber geht.
dann kam ein dickes update, der halloweenquest. stimmt, die ollen kürbislaternen waren echt teuer. nun kommen ab und an die leuchtenden grünen geister. habe auch schon 4 süssigkeiten, 3 hüte und eine puppe. wann und warum ich die bekomme ? keine ahnung. wenn sie erscheinen tip ich die geister ein paar mal an (10x ?) und evtl. kam was, oder auch nicht. gibts da was zu beachten ? manchmal leuchten die geister stärker, aber auch da tut sich nicht mehr.

taschenrechner soll nach diesem update angeblich schneller zu bekommen sein, ich such mal wieder das flugzeug ab.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt mich auch, man braucht in dem einen quest jeweils 10 von den gegenständen der geister, nur leider lassen die bei mir nur sehr sehr selten gegenstände fallen. :thumbdn:

Und dass die kürbislaterne 10000 kostet find ich auch krass, vor allem weil man in der quest glaub 5 oder 10 davon bauen soll.

Welches level seid ihr im Moment? Ich bin Level 20
 
ja ich habe den taschenrechner auch aber erst seit dem das schiff(update) da ist,dann ging es ziemlich fix
 
jau, taschenrechner kam nun nach der 2. suche nach dem update. handelsstation auf 1. insel ist im bau.
habe gerade level 26 erreicht
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
802
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
571
heidi6
H
Zurück
Oben Unten