The Tribez

@nuadem danke für die Info, war mir nicht sicher ob es mit dem Event zusammenhängt und hab bisher meine Kristalle nur gesammelt und werde dies weiter tun.

Events hab ich zur Zeit genug. Bin aber Dauerpleite. Erst die 400000,- für die Landerweiterung. Dann 40000,- für die Untersuchung des Lagers + 60000,-für die Laternen (hatte eine vor der Quest gebaut) und alle 2 Std. 4000 für die Untersuchung des Lagers.
 
bei mir kam leider das halloween-event dazwischen, um weiter gold sammeln zu gehen :unsure:.
hatte gerade mal die hälfte, um diese fallschirm-landerweiterung zu kaufen- dann schrumpfte es drastisch nach unten wegen dieser ollen quests. alleine das anklicken der geister kostet bei jedem klick 10 gold und irgendwie habe ich den eindruck, je mehr gegenstände man gesammelt hat, um so länger dauert es, bis man die geister "gekillt" hat.
mir fehlt nur noch ein hexenhut, hat jemand schon das spukhaus gebaut? und weiß jemand, was der goldene kürbis bringt, den man als belohnung erhält?

Der ursprüngliche Beitrag 01.11.2012 von 23:41 Uhr wurde 02.11.2012 um 00:26 Uhr ergänzt:

okay, hexenhut gefunden= quest erfüllt! das spukhaus zu bauen kostet noch einmal 10 k gold, benötigt aber keine bauzeit,steht sofort da!

der goldkürbis dropt sofort anschließend und schenkt dir: 70% erfahrungsbonus für die nächsten 8 stunden! (also dauer-online bleiben*lach)

also, weiterhin gutes durchhaltevermögen!

(und hat jemand ein bambusrohr übrig :p- ich fasse es nicht, bin fast lv.26 und habe noch nicht einmal das badehaus bauen können*schnief*)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:29 Uhr ergänzt:

endlich wieder normales bild :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:29 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

leute, ich fass es nicht! ich bleibe weiter online!!

habe eben einen mickrigen baum gefällt und was dropte?? das bambusrohr!!

sry, wenn ich nerve - aber das ist echt der hammer dieser nacht*lach!

so, ich geh mich jetzt schämen und freuen......
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem erfüllen der halloween-quest könnt ihr euch trotzdem noch auf einige überraschungen freuen, es erscheint in unregelmässigen abständen das feind-symbol und es dropen entweder erfahrungssterne oder questgegenstände (bei mir zB die dringend benötigten sägen!!) :rolleyes:
 
Juhu ich habe meine 3.Insel :).merkte ich nur gerade wo ich zeug von einer Insel zur nächsten schicken wollte :)
 
tja, die halloweengeister, bzw. deren dinge, die zu sammeln sind, lassen auf sich warten.
4x süssigkeiten, 2 hüte und 1x puppe fehlen noch.

ansonsten habe ich nun stonehenge die 1.bauphase abgeschlossen, denke ich bekomme die 2. noch über nacht hin, sind 8h.
die steinmühle ist auch in der mache. soweit insel 1. morgen dann das steuerbüro.

auf der 2. insel das gebiet mit dem schiff freigeschaltet, wird auch über nacht erkundet. mal gucken, was bei rauskommt.
 
bin im moment glaube ich lvl 47 und wie gesagt auf insel 4 (atoll)... bei dem lösen der quests sind mir aber auch die geister dazwischen geraten und ich habs noch immer nicht geschafft alle gegenstände zu sammeln (mir fehlen 2x süßigkeiten, 1xhexenhut und 1x puppe)... aber ich werd dran bleiben ;)...

über geld oder materialmangel kann ich nicht plagen... mein tipp für alle, die noch nicht so arbeiten: upgrades der gebäude bald durchführen und immer, wenn ihr länger offline geht, dann langfristige aufträge durchführen (auch wenn ihr nicht genug lagerplatz habt - quasi auf vorrat arbeiten ;) )

bei weiteren fragen bitte einfach nachrichten schicken, ich werde mich sobald es mir möglich ist drum kümmern - da ich anscheinend schon wesentlich weiter bin als die meisten hier...

(kann manchmal dauern, da ich nebenbei noch bei airport city weiterkommen muss und im moment mit der dortigen halloween-quest auch so meine probleme hab ;) )

grüße, nuadem :thumbsup:
 
Weekend Code: halloween

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
der code :halloween soll ja auch auf Airport city mobile sein und da geht er net.weiß einer mehr?
 
Also bei mir hat der code in the tribez funktioniert. Hab diamanten und gold bekommen.

Airport city spiele ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bianca19861 schrieb:
der code :halloween soll ja auch auf Airport city mobile sein und da geht er net.weiß einer mehr?

Soviel ich weiß geht er noch nicht... schau diesbzgl. Aber besser ins airport city nachbarliste forum!!! (Wäre themenmäßig besser ;) )...

Lg
 
jupp, code funzt.

update meinerseits :

halloweenquestende lässt auf sich warten, brauche immer noch 3x süssigkeiten und 2x hüte. witzigerweise habe ich noch eine 3. puppe gefunden, die kann ich mir aber schenken, zu nix zu gebrauchen.
also weiter die geister anklicken und hoffen. gibt es einen trick ? oder ist es nur zufall, das man etwas findet ?
ansonsten habe ich nun das steuerbüro, das museum und auch die luftfahrtstation.

bauphase 3 steht bei stonehenge an. wieviel phasen gibt es ? :

halloweenquestende lässt auf sich warten, brauche immer noch 3x süssigkeiten und 2x hüte. witzigerweise habe ich noch eine 3. puppe gefunden, die kann ich mir aber schenken, zu nix zu gebrauchen.
also weiter die geister anklicken und hoffen. gibt es einen trick ? oder ist es nur zufall, das man etwas findet ?

ansonsten habe ich nun das steuerbüro, das museum und auch die luftfahrtstation.

bauphase 3 steht bei stonehenge an. wieviel phasen gibt es ?
 
Zuletzt bearbeitet:
silbermercer schrieb:
jupp, code funzt.

meinerseits update:

halloweenquestende lässt auf sich warten, brauche immer noch 3x süssigkeiten und 2x hüte. witzigerweise habe ich noch eine 3. puppe gefunden, die kann ich mir aber schenken, zu nix zu gebrauchen.
also weiter die geister anklicken und hoffen. gibt es einen trick ? oder ist es nur zufall, das man etwas findet ?
ansonsten habe ich nun das steuerbüro, das museum und auch die luftfahrtstation.

bauphase 3 steht bei stonehenge an. wieviel phasen gibt es ?

Den Trick hab ich auch noch nicht herausgefunden... aber wegen der bauphasen:soviel ich auf allen inseln bisher mitbekommen hab gibt es immer 5 bauphasen.. leicht an den punkten darüber zu erkennen.

Grüße :thumbup:
 
upps, die Punkte bei Stonehenge sind mir bisher nicht aufgefallen. danke.
 
wie schafft man die sachen zu klauen ? Süßigkeiten, Hexenhut, Zauberpuppe.

Habe ja schon ein paar aber immer wenn so ein Gespenst sehe klicke ich drauf das es weg geht manchmal bekomme ich sachen oft aber keine.

________________________________________________________
Nachricht wurde mit meinem Acer Iconia A210 gesendet
 
habe halloweenquest schon in der 1.nacht beendet, es gibt m.E. keinen trick. hatte die geister angeklickt, wenn sie "dick" waren o normal, es war kein unterschied, ist einfach zufallsdrop.
es dropte auch bei mir eine 3. puppe u ein kessel süßigkeiten "zuviel" - das waren aber einmalige episoden.

ich wünsche euch weiterhin gutes durchhaltevermögen, erhöhte dropchance und gute nerven! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

von was redet ihr, wenn ihr "bauphasen" schreibt? meint ihr die level der gebäude?
 
Hallo zusammen! Weiß jemand von euch, ob es ein Gebäude gibt, von dem man die Diamanten bekommt? Bei Paradise Island bekommt man die Piaster vom Handelszentrum und der Bank, vielleicht gibt es bei the tripez auch so ein Gebäude.


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke es wohl kaum dann wäre es ja einfacher :p


________________________________________________________
Nachricht wurde mit meinem Acer Iconia A210 gesendet
 
Bei mir stimmt irgendetwas nicht.
Ich habe das Haupthaus aus Stufe 4, kann aber das Sägewerk nicht bauen, da ich immer die Meldung erhalte, dass die Quest "Nimm 3 Sägen von Feinden ..." noch nicht für mich verfügbar ist.

Hat jemand nen Tipp was da kaputt ist?
 
Hi, bin neu hier. Bin über Airport City zu diesem Spiel gekommen und spiele jetzt beide Spiele und hänge überall beim Halloween-Event. Den Wochenendcode "halloween" konnte ich bei beiden Spielen eingeben und habe bei jedem etwas bekommen. Braucht man den Freundescode eigentlich? (mein Code: qu214fi)
lg Gini
 
der freundescode ist ein bonus für die anderen spieler, sie bekommen dann dafür unterschiedl. gold und erfahrungspunkte.
der code kann nur für eine bestimmte anzahl von leuten eingesetzt werden (10 oder 20 ??) - dann erlischt seine gültigkeit (man bekommt eine nachricht beim eingeben)

@ hotshot: dann musst du dich etwas gedulden, wenn diese meldung bei dir erscheint. wahrscheinlich benötigst du noch andere dinge/quests/ereignisse, bevor diese aufgabe gestartet wird.ich hatte auch eine zeitlang das gefühl, es würde nie weitergehen, aber es dröselt sich alles auf!
also klicke einfach weiter, bunkere dein gold, sammel soviel materialien, wie geht und baue die gebäude aus, die machbar sind - es wird sich alles klären!!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
574
heidi6
H
Zurück
Oben Unten