The World of Magic (MMORPG)- Kommen bald für Android!

Bist du auf der neusten Firmware? Ich meine im Ankündigungskästchen im Spiel stand da was zum SGS (+).

Sonst kann ich nur sagen, ich hab irgendwie keine Lust mehr auf das Spiel, weil man überall wo es was gutes zu droppen gibt kein einziges Monster findet, da man dort auch noch mit Lvl 1000 was droppen würde.. naja
 
Gibtd eigendlich eine deutsche Community?
 
Geht, man findet öfters mal deutsche :)
 
Sieht cool aus, ich stehe ja so wieso auf solche Spiele !
 
Scheint son gringing Spiel ala ragnarok Online zu sein. Das gute ist der Akku wird nicht so stark beansprucht wie zb in Pocket legends. 30 angespielt, Akku hat gelitten wie bei shadowgun...
 
Also ich hab inzwischen aufgehört dies hier zu spielen, weil absolut alles überfarmt ist :)
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten