Theme Park Daten auf neuem Telefon verschwunden.

M

Madmullet

Neues Mitglied
2
Moin Jungs, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Galaxy S3 gegen ein Note2 eingetauscht habe sind meine erspielten Speicherstände verschwunden und ich muss bei Level 1 anfangen. Habe schon ein Backup der Apps mit Superbackup gemacht, was aber nichts bringt.
Kennt einer die Problematik und kann mir weiter helfen?

Mfg Mad
 
Das würde mich auch mal interessieren. Bin bisher von einer Google Mail/Konto Verknüpfung ausgegangen, da kein Login etc. bei dem Game erforderlich war. Geschweige einer Registrierung. Habe vor mir ein Tablet zuzulegen und würde dort gerne an meinen bestehenden Fortschritt anknüpfen...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
790
DaiwaOne
DaiwaOne
O
Antworten
0
Aufrufe
717
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten