Tower Defense Spiel - Ideen und Tester gesucht

Ich hab die erste Öffentliche oben runtergeladen !

Wenn du schon ne neue Version hast, immer her damit :D
kleinpille@arcor.de

Macht schon laune, jedoch naja oben haben am ende 5 Türme ausgereicht :D
Probiere mich gerade an den Highscores :D
 
du hast mit Sicherheit eine "imbalanced" version =)

ist zu einfach....:lol:
 
Dann lad man nen update hoch für die öffentlichkeit =(

macht schon spaß !;)
zumindest wenn es nicht in frust umschlägt, wenn es schwerer wird :thumbsup:

edit sagt hab mit version 1.0.0 gespielt !
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir garde nicht sicher ob ich noch eine "öffentliche" pre-release beata mache... =) weil grundsätzlich dürfte es grade nur noch um das balancing gehen.

Viele Dinge sind schon aus der Beta ins Spiel eingeflossen und da danke ich 100x, asowas wie der Confirm Button hinter dem Exit Knopf, oder die Tower Markierung bei Upgrade etc etc ...

Ich sag euch bescheid sollte ich nochmal ein Test brauchen, anosnten landet es bald für ein paar Cent im Market :biggrin:
 
AndroidFactory schrieb:
Jo,

da hast Du wohl recht. =) Es ist ja nicht so als würde es auf 320x480 nicht funktionieren, es ist halt eine Art "kompatibilitäts"-kompromiss. Ich gehe mal davon aus das das Kuchenstück der HVGA Ecke mittlerweile schon wieder kleiner geworden ist, da diese Grafik ja von Ende letzten Jahres ist. Aber zu meinem nächsten Spiel muß ich mir da wohl nochmal was ganz anderes einfallen lassen =D

Ich denke du hast hier einen falschen ansatz. Die Zahl der Androiden mit solch geringen auflösungen wird mit sicherheit eher zunehmen, da immer mehr leute zu "billigandroiden" greifen, welche die angewohnheit haben, kleine Bildschirme zu besitzen! Lass dir das mal durch den Kopf gehen ;)


Mfg Keinbockwurst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Onkel hat sich grade einen in China bestellt =D Immer diese Sparfüchse ^^
 
ich hab mir grade überlegt ...ich glaub ich passe deine "rechts fehlen mir 20 Pixle" verison an. ich werde es nicht genau hinbekommen abr 2 Pixel dürften tollerierbar sein =)


Schick mir doch nochmal eine Mail an andy (ad) android-factory (dot) de und ich schickt dir nochmal die neuste Version zum testen ^^ (Extra angepasst für kleinere Auflösungen !)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Irgendwie kommt immer die Meldung das die mail nicht gesendet werden kann. :(

andy@android-factory,com geht nicht. :(
 
.de sorry =)

mein fehler =)
 
@Pillepaul

also ich hab das grade mal ausprobiert mit dem tower oben hinstellen und einfach nur stur "diese " Tower pushen....mit Poison Tower auf 140% und riffle Tower auf jenseits der 1000 DMG ist das schon relativ UBER....hab da ne lösung für gefunden..

Man kann a) einen Tower nur noch 25x upgraden (also muss man sich überlegen welche attribute man push) und b) der upgrade von Rifle Towern ist ein bissl teuerer und weniger effektiv gewoden ^^
 
Gut, ich hab das ganze aber auch mit Canon Towern durchgezogen ;>
Ice Tower sind auch nicht schlecht dafür ;)

Das mit 25x Upgraden find ich gut, man konnte die schon sehr krass pushen. Vllt ist das der richtige weg!

Muss ich meine hoffnung auf eine weitere Version zum testen eigentlich begraben? ;O
 
Da musst du einfach tiefes Vertrauen in mich haben, dass alles gut wird =)
 
das ist nicht das problem das wird schon :thumbsup:

nur hab ich nix zu zocken ohne nen upgrade von dir :lol:

gut noch 20 andere Spiele zum testen, aber bin gerade im TD wahn :biggrin:
 
Hi, ich habs auch gespielt/gestestet:

grundlegend ein guter anfang.
die cannon ist zu stark, nach einigen upgrades.
die ice hab ich garnicht gechecktt frsiet gegner ein so ist der grad zu schwach,
erläuterungengen beim Bau wären unabdingbar/hilfreich.

Ich hab da so eine vielleicht (neue?) idee zum TD entwickelt:

Das prinzip desTD bleibt aber, die Gegner jagen nach speziellen Dingen die auf der karte verteilt sind ( Rohstoffe wie Öl o.ä. (modern warfare)) um diese zu schützen muss man " Burgen/Rservoirs) bauen /upgraden, dh. Mauern errichten(upgraden/, türme/ verteidigungsstellungen integrieren, armeen/ verteidigungsstellungen/ aufbauen und aufstellen. Die gegner versuchen die Stellungen/reservoirs/ anzugreifen und zB. die Mauern und Tore ( aus denen die truppen ausgeteilt werden) zu zerstören und dann zu flüchten,wobei sie duruch ausgeteilete truppen noch geheindert werden....

soviel dazu erstmal.. bye
 
Zuletzt bearbeitet:
so also auf meinem desire HD läuft ganz gut...bissl Gold "er-cheated" aber bei level 75 war erstmal schluss. Irgendwie muss ich wohl den Schwierigkeitsgrad so lassen, da die Tablet nutzer einen Vorteil haben =) (Sie haben mehr Spielfelder !)
 
mein Persönlicher Rekord ATM ist level 83 =)
 
Wir wollen auch testen mit neuer Version ;(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
yep ich auch :)
 
so -da -le

Also ich hatte schon fast gedacht es rauszubringen, aber da hat sich wohl in der "kleine" Version auf dem HTC Legend noch ein Fehler eingeschlichen. Irgendwann war nichtmehr genug Blut da und das Spiel ist abgestürzt =D

Was ein Fehler....
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
305
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten