Tower Defense Spiel - Ideen und Tester gesucht

kann man ggf einstellen...also unter Option gibts ein "Autosave on Exit" option die ist aber Default mäßig ausgeschaltet.

Das mit dem Save muss ich mal beschleunigen da hast du wohl recht...ich werds mir mal die Tage angucken und etwas tunen =)

EDIT:

Ok hab die Save Zeit grade um gefühlte 1000% gesteigert... vorher warens 14 sek nun sind noch 1 =)

Update kommt auch bald


Und ich überlege mir grade ob ich nicht mehr als 1 Save Slot machen soll.
Wobei das auch zum Cheaten verleitet =)


UPDATE 2
Ok werd noch ein Load und ein Save Dialog einbauen. Also sprich Autosave ist defautlt mäßig an und wenn man das Spiel verlässt dann wird immer de rAutosave überschrieben. Wenn man Aber Save klickt dann poppt ein Dialog hoch bei dem man wählen kann wohin man speichern will ...also AutoSave, Slot A oder Slot B
kann man immer mal zurückspringen wenn die angegangene Taktik nicht aufgegangen ist =)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Version 1.0.5 ist oben mit neuen und vor allem schnelleren "Save Features"

Nehme immer gerne weiteren Input und Ideen entgegen =)

PS: und ich würde mich natürlich auch über ne gute Bewertung freuen ^^

https://market.android.com/details?id=com.af.defense.free


Frohe Ostern euch !
Grüße & Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 20 Level schafft man problemlos mit nur einem Tower!

Auch wäre es nicht schlecht wenn die "Gegner" ein wenig variieren würden. z.B.
- Extrem schnelle Gegner
- Starke aber langsame Gegner
- "Magie" resistente Gegner
- usw ;-)

Hätt auch den Vorteil das man zwingend eine Maze bauen müsst.
 
Bonus level schafft man glaub nicht mit einem tower =) ?? o.O Aber interessant zu wissen.

Variation ist gut, dachte ich mach ggf noch sowas rein wie ein "level" modus... aber bin noch für Vorschläge offen.

Also man wählt ggf zwischen survival oder level modus-und im level Modus hat man dann halt bregenzt viel geld, bekommt aber keins durch die monster etc.. Und ggf wäre halt schon eine strecke vogegeben...also "platten auf dem boden" auf denen die mosnter laufen..etc etc..

im survival variieren ist halt so ne sache wers spielt. Denn die "pros" können sich darauf einstellen und lernen...aber der casual spieler ist damit glaub überfordert. Die Bosse an sich sind immer schon ein bischen schneller. (wie auch der bosnus level i.d.R. doppelt so schnell ist".


Aber Feedback ist immer gut...je konkreter desto besser =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar bei den Bonus Levels ist die Hälfte durchgekommen.

Auf vielen TD Maps in WC3 gabs doch gelegentlich Angriffslevel mit Flugeinheiten die einfach über die Maze drüber geflogen sind ;-)

Sowas wäre doch auch nicht schlecht. Es fehlt halt echt an Variation der Gegner (vom optischem mal abgesehen ;-))
 
Ok Luftlevel sollten sich machen lassen, werde ich mal auf meine ToDo Liste schreiben.

Glaub bei luft-Leveln würde man automatisch auch das Spiel ein bischen in die Breite ziehen und das "Ich bau mal ein paar Starke Türme und die ersten 20 Level sind easy peasy" Problem lösen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette ja ein Osterei drauf, dass ihr nun Level 15 nicht mehr überlebt mir gleicher Taktik^^
 
die Free version geht ja weg wie warme semmeln, wenn das mal die Bezahl Version wäre =D
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten