Tower Defense Spiel - Ideen und Tester gesucht

  • 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tower Defense Spiel - Ideen und Tester gesucht im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
A

AndroidFactory

Neues Mitglied
,Hallo Community,

ich bastel grade an einem Tower Defense Spiel das sich etwas an den "alten" Warcraft Tower Defense spielen anlehnt. Es gibt ja eine Menge TD Spiele auf dem Markt, aber irgendwie keinen die mir so direkt zugesagt haben. Ergo habe ich ein eigenes programmiert und suche noch Beta Tester und so eine Art "Wunsch Liste" was euch Motivieren würde.

Was dieses TD schonmal etwas anders macht als manch andere TD-Clones:
* Die Monster haben keine "festen" Weg. Also man kann beliebig bauen
* Tower sind "unendlich" (Solange das Gold reicht) Upgradebar
* "Weltrangliste mit Online Profil
* Endlos-Spiel / Survial bis nichts mehr geht.
* Blut das langsam versickert
* Boss Level

Ein paar Basis Infos zu dem Türmen
* Rifle : Single DMG (Upgrades in den Kategorien: DMG, Speed, Range)
* Canon: Aoe (Upgrades in den Kategorien: DMG, Speed, Range, AoE Radius)
* Ice: Verlangsamen (Upgrades in den Kategorien: Dauer, Slow%, Range)
* Poision Schaden über Zeit. (Upgrades in den Kategorien: DMG, Speed, Range, Dauer)


Was mir noch so durch den Kopf geht wären:

* Fallen die Monster festhalten (upgradebar)
* Bonuslevel

Wenn Ihr noch Ideen habt lasst es mich wissen. Release ist ca in 4-6 Wochen geplant.
Ein paar Alpha Screenshots findet Ihr unter: Android Factory The Defense

Grüße
Andy


Derzeit nur für 800x480 und 854x480
 
Zuletzt bearbeitet:
Thief

Thief

Experte
AndroidFactory schrieb:
suche noch Beta Tester
Hier ;) Wäre gerne ein Beta Tester, spiele relativ oft mit meinem desire hd, stock rom (android 2.2.1 T-mobile branding)

Also würde vielleicht noch ein,zwei andere tower arten einfügen......
Z.b einen air-tower, der nur gegen lufteinheiten gut ist(die lufteinheiten können überall drüberfliegen).
Sonst wäre mir hauptsächlich eine gute grafik und gute performance wichtig;)
 
D

dolox

Stammgast
Würde mich auch anbieten, als Betatester. Hast du schon die. Apk Datei?
 
Steppo

Steppo

Experte
Stelle mich auch gerne zur Verfügung. Kenne mich in dem Spiel zwar nicht so richtig aus, kenne es zwar, kann aber nur Anregungen für eventuelle Bugs etc. geben.

Dream - 2.1 - Rooted
 
Lacke

Lacke

Stammgast
Ich wäre auch dabei, hab viel Erfahrung in Sachen Gaming, ich schreibe unter anderem für Androidpimps, kann dir also auch Ratschläge geben;)
 
A

AndroidFactory

Neues Mitglied
Hui,

freut mich. Ja es gibt APK Dateien, die ich dann versenden würde.

Wichtig für mich ist zu wissen, was ihr für ein Handy habt

Also wenn es euch möglich ist rauszufinden:
* Auflösung (z.b. 800x480)
* Modell HTC Desire HD

Im Spiel bekommt man nach verlassen des eigentlichen Spiels eine Art Performance Summary als Dialog. Diese Werte wären interessant und natürlich ob ihr noch Ideen habt um es besser zu machen.

Auch Tablet Nutzer sind herzlich willkommen =)

Kleiner als 800x480 wird derzeit leider nicht unterstützt (gibts aber auch kaum noch glaubt man den Statistiken)

Schickt mir am besten eine Mail mit diesen 2 Infos und sobald

Mail bitte an : andy (ad) android-factory.de

Sobald die erste Runde Beta losgeht bekommt ihr dann alle ein APK

Grüße
Andy
 
rzrcop

rzrcop

Ambitioniertes Mitglied
Würde mich ebenfalls gerne als betatester breitstellen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Steppo

Steppo

Experte
Doch mein Modell: HTC Dream / T-Mobile G1

Da ist die Auflösung noch 480x320 ;)


Aber ein Versuch ists Wert denke ich.
 
Wingnut

Wingnut

Experte
Würde mich auch anbieten als Beta Tester :)

Modell: Nexus S
Auflösung: 800x480
Android Version: 2.3.3
 
PatSend

PatSend

Experte
Würde auch gerne Tester sein ;)

Modell: LG Optimus Speed
Auflösung: 800x480
Android Version: 2.2.2
 
D

Desann

Neues Mitglied
Ich liebe TD´s Aller Art habe mehrere jahre wc3 Funmaps gezockt und suche solche TD´s

Modell: LG Optimus Speed
Auflösung 800x480
Android: 2.2
 
W

Weezelnator

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur schade das es keins mit festen wegen is, solche mag ich irgendwie lieber.
 
D

Desann

Neues Mitglied
A

AndroidFactory

Neues Mitglied
Also ich bin auch ein WC3'ler der ersten Stunde, aber ich prs. fand die "free" Maps immer Taktisch anspruchsvoller. Also da hatte jeder irgendwann seine eigene "Maze" die er bestmöglich bestügen und upgraden musste.

=)

Also bis dato haben sich schon einige Leute gemeldet (via Mail bitte siehe Seite 1), ich sammel noch ein paar weitere Tester ein, und sollten sich mehr als einer finden mit 480x320, dann bau auch auch gerne noch den Mode ein .

Grüße
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Flash Element TD als Basis wäre DER hammer, danach suche ich seit ich Android habe. Ich bin der Meinung die Statistik lügt! :D Habe viele bekannte mit android-phones, die meisten haben wie ich 480x320.

Also BITTE auch für niedrigere Auflösungen. Beim Testen wäre ich natürlich auch am start. :)



MfG Keinbockwurst.
 
A

AndroidFactory

Neues Mitglied
wie groß ist denn genau ein 480x320 pixel Display (kommt auf die DPI an)
also wäre cool wenn du mal ein geo dreieck dranhälst und mir die maße des bildschirms sagst. Wenn 480x320 genausogross ist wie z.b. ein HTC Desire, dann wärs easy. Wenns aber nur ein "mini Display" ist, dann wirds schwierig das Turmraster so hinzubekommen, dass man noch ordentlich klciken kann =)
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
3,2", 7x4,5 cm

=)
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
geht hier noch was?
 
Ähnliche Themen - Tower Defense Spiel - Ideen und Tester gesucht Antworten Datum
12
4