Übertragen von Spielständen diverser Spiele in anderen Account

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe meinem Sohn einen eigenen Account auf meinem Tablet (Galaxy Tab S3) eingerichtet, damit er dort außer seinen Spielen nichts anderes hat. Bisher hat er dazu meinen Account genutzt. Ich würde jetzt gerne - soweit möglich - "meine" Spielstände (es sind ja eigentlich seine) auf ihn übertragen. Wie gehe ich dabei vor? Gibt es dazu allgemeingültige Tipps und Hinweise? Konkret handelt es sich dabei um:

- Asphalt 9
- Beach Buggy Racing 1 & 2
- Lego City
- Hot Wheels Race Off
- Red Ball 4

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Ich mach das mit Titanium Backup, allerdings habe ich Root und kenne deine Spiele nicht.
Bei manchen klappt das, bei manchen auch so nicht. Wenns klappt, reicht es die Daten zu sichern bzw. wiederherzustellen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
300
Ostseefreund
O
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten