Übertragen von Spielständen diverser Spiele in anderen Account

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe meinem Sohn einen eigenen Account auf meinem Tablet (Galaxy Tab S3) eingerichtet, damit er dort außer seinen Spielen nichts anderes hat. Bisher hat er dazu meinen Account genutzt. Ich würde jetzt gerne - soweit möglich - "meine" Spielstände (es sind ja eigentlich seine) auf ihn übertragen. Wie gehe ich dabei vor? Gibt es dazu allgemeingültige Tipps und Hinweise? Konkret handelt es sich dabei um:

- Asphalt 9
- Beach Buggy Racing 1 & 2
- Lego City
- Hot Wheels Race Off
- Red Ball 4

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
K

katersalatohr

Experte
Ich mach das mit Titanium Backup, allerdings habe ich Root und kenne deine Spiele nicht.
Bei manchen klappt das, bei manchen auch so nicht. Wenns klappt, reicht es die Daten zu sichern bzw. wiederherzustellen.
 
Oben Unten