ultraHaxoring

U

ultradr3mer

Neues Mitglied
0


ich hab jezt meine erste ernsthafte app geschrieben.
der name ist vieleicht nicht der beste aber hatte keine lust das zu ändern.
ich hab auch noch keinen market account, deshalb hab ich meine .apk einfach mal hochgeladen:
http://ultradr3mer.bplaced.net/MyHomepage/uploads/ultraHaxoring.apk

img.php


hier mal ein screen:


dabei gehts darum die anschlüße auf denen strom ist miteinander zu verbinden indem man sie nacheinander antippt.
und am besten merken welche das waren, da die anschlüße nur einmal strom führen.
das hat zwar nichts mit der realität zu tun aber macht spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte sich das jetzt mal bitte einer ansehen?
 
Ich habs mir angeguckt...
Idee find ich ganz cool, aber an der Umsetzung scheiterts noch etwas.
Vorallem eine Anleitung hat mir gefehlt. Bis ich es als Memory indentifiziert habe hat es doch ein Weilchen gedauert.

Meine Vorschläge für die nächsten Versionen:
- Lautstärke einstellbar
- Den zuerst makierten Punkt kennzeichnen
- Zufällige Anordnung der Punkte
- Cool wäre es, wenn zwischen den fertigen Punkten ein Kabel gespannt würde :D
- Ein Timer/Punkte damit man einen Ansporn hat
- Möglicherweise eine Highscoreliste

Der Ansatz des Programmes ist schon cool, und man kann bestimmt noch einiges aus dem Spiel rausholen.
Also weiter so!!

lg,
kazimir
 
Ich versteh den Sinn nicht sorecht. Ich teste einmal alles durch um zu sehn wo strom ist, wenn ich zwei gefunden habe drück ich die nacheinander ? Aber was is das SPiel ? das ist doch quasi durch raten ?
 
@ Timotime die einfachsten spiele brauchen häufig die meiste eigenleistung, wie canabalt.
alleinschon beim tippen brauchst du die koordination deiner Finger und must die anschlüsse treffen, wenn du etwas übung vom tippen hast dann fällt es leichter aber jemand der einen touchscreen nie benutzt hat braucht da etwas länger. du brauchts auch das richtige timing damit du weißt welcher der anschlüsse es war wenn du es zu schnell machst weißt du es nicht und du braucst dein gedächnis um zu merken was du schon kurzgeschlossen hast.

Dein argument das wäre nur raten trifft doch auch wohl auf Memory zu, und da brauchst du nichtmal fingerspitzengefühl.

@ kazimir Danke für die konstruktive Kritik ich schau mal was ich hinbekomme bin wie gesagt noch neu hier. aber einen Timer gibt es jetzt schon, er ist oben rechts.
Und wenn du fertig und wieder im hauptmenu bist kommt auch ein toast "U Win! "+time.
 
Zurück
Oben Unten