Unterschiedliche Preise für Quizduell Premium

F

frankg79

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand vielleicht erklären, wie die unterschiedlichen Preise für Quizduell Premium zu Stande kommen? Wollte einen Premiumaccount ingame verschenken, da bekomme ich als Preis 8,99 Euro angezeigt.
Danke und VG
Frank

PS: Ein schönes Weihnachtsfest allen
d295b7e2a13dfe03fac10e0c9ef32b8c.jpg
 
Die haben doch aber alle schon unterschiedliche Namen. Liegt es evtl. daran? Scheinen unterschiedliche Versionen zu sein.
 
Die Preise unterscheiden sich wohl anhand der Sprache. Für DE zahlst du 9€ für Französisch bspw nur 2.70€ Warum auch immer oO

Nein nein, gehört alles zum gleichen Anbieter. Dieser bietet unterschiedliche Versionen in Unterschiedlichen Sprachen zu unterschiedlichen Preisen an. Total komisch.
 
Was denn das für ein Quatsch.. Aber danke für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.323
CoderboyPB
C
M
Antworten
2
Aufrufe
189
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten