Vega Conflict - Tipps & Tricks

T

Thakis

Erfahrenes Mitglied
50
Hi, da nun vega conflict seit dem 31.10.14 nicht mehr nur auf fb zu spielen ist, sondern auch per android-app zu errreichn ist, wollt ich fragen, ob es welche gibt, die dieses Spiel spielen :D
Vielleicht kann man sich hier austauschen und Neulingen Tipps geben, da durch die individuelle Ausstattung der Schiffe viel Freiraum zum rumexperementieren gibt :D

Gruß Thakis
 
Huhu,

ich lad es mir mal runter und schau es mir an.
Sieht bei Youtube schon ganz witzig aus, ich melde mich dann wenn ich gefallen am SPiel gefunden habe.

LG
 
Ok gut,
wichtig ist, dass ihr eure Speicher so gut wie voll haltet, da das Erforschen seeeehr teuer ist und dann müsst ihr nicht ewig kurz davor farmen.
Zudem ist es wichtig, eure Schiffe immer auf die aktuellen Gegner anzupassen, vorallem was Schilde betrifft.
Ich z.B. versuche nun die 20ger Vegas zu farmen, dafür hab ich 3 Schiffe mit Schilde gegen Explosion ausgestattet und die anderen beide gegen Projektile von den Zerstörern ;)
 
Bin jetzt auch gerade am Spielen. Und finde es bisher ziemlich genial. Genau das was ich bisher gesucht habe. Gibt es eine Allianz der man beitreten kann?
 
kA ob dieser der Vega Conflict Thread ist oder dieser, ich nehm mal diesen.

Wie kann man Antimaterie abbauen? Für Helium-3 und Mineralerz gibt es Schürfer, für Antimaterie nur ein Silo, die Orte die Antimaterie anbieten habe ich schon gefunden allerdings sind alle unter Kontrolle von Vega.

Muss ich deren Basen dort zerstören oder bekomme ich Antimaterie nur durch das besiegen der Vega Frachten?
 

Ähnliche Themen

MarkusKL
Antworten
2
Aufrufe
772
MarkusKL
MarkusKL
N
  • nudelnmitsosse
Antworten
0
Aufrufe
1.707
nudelnmitsosse
N
D
Antworten
0
Aufrufe
1.121
DerJochen
D
Zurück
Oben Unten