Virtual City sein Geld wert?!

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Virtual City sein Geld wert?! im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
MrSilverstone

MrSilverstone

Experte
Hi All!

Ich hätte gerne mal eure Meinung :cool2:
Ich habe mir heute die Free Version runtergeladen von Virtual City und das Tutorial durch. Man kann glaub ich 6 Karten oder so spielen?!
Was meint ihr, ist die Vollversion wert gekauft zu werden, oder eher nicht oder gibt es gar kostenlose Alternativen die genauso gut sind :confused2:
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Also ich hab es soweohl auf iphone und galaxy Tab. Ich kanns nur empfehlen, macht viel Spass und wird auch immer schwerer bzw komplexer.

besonders auf dem galaxy tab mit dem großen Display macht es richtig fun.
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
spiel bockt auf jedenfall, auch wenn es nach einer gewissen zeit immer dasselbe ist.

was jedoch richtig nervig ist, ist das playground irgendwann einige minuten braucht zum starten, je nachdem wie groß die stadt wird.
 
Salamander77

Salamander77

Experte
lohnt sich auf jeden fall!
 
MrSilverstone

MrSilverstone

Experte
Mal ne Frage zum Spiel. Wenn man auf der rechten Seite dieses Icon mit den Kisten und dem "+" sieht, springt er beim klicken drauf auf die entspreche Firma. Dort kann ich, wo sonst der Upgrade Button ist, nochmals diesen Button klicken. Wenn ich dies getan habe, erhört sich der Vorrat schlagartig. Was hat das zu bedeuten oder was soll dieser Button bewirken? Bin irgendwie ratlos....
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
naja einige firmen haben halt keine eh wie sag ichs, zuliefererfirma^^ da musst du halt nur drauf achten das du die vorräte so wieder auffülst wenns leer ist
 
MrSilverstone

MrSilverstone

Experte
Also bedeutet dies das diesen Firmen die Zulieferer fehlen und ich das MAterial kaufe und die Vorräte damit fülle. Okay, danke für die Erklärung.