Walking Dead Road to Survival startet nicht

R

Reckwe

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit diesem Spiel von Scopely. Spiele das Game schon seit über einem Jahr über mein Smartphone. Habe mir zu Weihnachten ein Teclast TBook 11 gekauft und wollte darüber spielen.
Darauf ist ein Android 5.1 und auch Hardwaretechnisch reicht das locker. Blöderweise startet das Spiel nicht.
Man sieht kurz das Logo und landet dann ohne Fehlermeldung auf dem Homescreen.
Cache und Daten löschen, mehrmaliges Neuinstallieren, nichts bringt Erfolg.
Andere, auch anspruchsvolle Spiele laufen tadellos.
Habe dem Support von Scopely und auch Teclast geschrieben, bekomme nur leider keine Antwort.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee was ich noch probieren könnte, oder woran das überhaupt liegen kann?
Android ist nicht gerootet, alles Original.
 
Hab genau das gleiche Problem!
Hab alles schon gemacht...cache, deinstalliert etc...das was man so macht wenn man twd spielt;)
Nix hilft!!! Gibt's mittlerweile hierfür eine Lösung bzw hat mein Vorredner das irgendwie geschafft zu lösen?
Würd mich freuen wenn jemand mir mal weiterhelfen kann...nervt langsam:(
Beste Grüsse
 
probiere es doch mal unter windows mit bluestacks zum laufen zu bekommen
 

Ähnliche Themen

schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
665
Lazy Rich
Lazy Rich
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten