War of the Fallen

Mandos

Mandos

Stammgast
161
Hi, hat wer irgendwelche Tipps zu obigen Spiel? Habe es jetzt mal angetestet und muss sagen, gefällt erstmal ganz gut.
Hätte jetzt nur gerne mal Meinungen von Leuten, die es auch spielen. Wie zb ob sich die Fraktionen auch später noch ebenbürtig sind oder es (gravierende) Vor- und Nachteile gibt. Hab mich für die finstersten entschieden und manchmal das Gefühl, wenn man Karten der anderen Fraktionen gewinnt das man lieber hätte was anderes nehmen sollen.
Oder ob man später (bedeutend) Geld investieren muss um weiter zu kommen. Kenne es zwar, in TCGs immer mal bisschen Geld auszugeben, die frage ist aber halt immer wieviel man ausgeben muss...

Und was sagt ihr generell zum Spiel?

Freue mich auf Antworten...

Gruß Patrick
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
345
STU-Pixel
S
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
772
DaiwaOne
DaiwaOne
Zurück
Oben Unten