Weed Farmer Overgrown android

R

roppy

Neues Mitglied
1
hallo,
und zwar habe ich mir weed farmer overgrown auf mein htc desire z runtergeladen als ich es gestartet habe musste ich e-mail adresse und passwort eingeben als ich auf submit gedrückt habe kahm eine warnung

you have selected an account name that is either invalid or in use or you've selected the wrong password, please try another nickname or the correct password.

Übersetzung

Sie haben einen Account-Namen, die entweder ungültig oder in Gebrauch ist ausgewählt oder haben Sie das falsche Kennwort ausgewählt, bitte versuchen Sie einen anderen Nickname oder das korrekte Passwort.

habe alles mögliche schon ausprobiert andere e-mail und passwort aber nix funktioniert immer kommt diese meldung -.-

hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Ich habe leider genau das selbe Problem und bin sehr endtäuscht vorallem da ich 5€ ausm Fenster geworfen habe wovon ich mir auch nen anderes Spiel hätte kaufen können...
Ich bin von der ersten Version sehr begeistert gewesen und die neue OverGrown ist ja nochmal um einiges besser aber was für ein Account und Passwort soll ich da eingeben woher soll ich die denn haben wenn man sich da nicht anmelden kann???

Was mir bei der ersten Version aufgefallen ist das die Verbindung fast durchgehend unstabiel ist und Planzen die man erntet einfach verschwinden ohne das man das Geld dafür bekommt oder man Dünger kauft dafür bezhalt aber keinen erhält...
Also die Entwickler sollten echt sich mal besser um die erhaltung des Spieles kümmern,habe seid Monaten von WeedFarmer nicht ein Update erhalten...dies wäre mehr als an der Zeit ! Ich hoffe irgendjemand liest dies hier und kann und doch noch helfen was man da eingeben muss "you have selected an account name that is either invalid or in use or you've selected the wrong password, please try another nickname or the correct password"
Habe mir schon aufn Handy mit der App "Email" auch extra nen Konto erstellt irgendwie aber geht auch nicht ...kenne mich leider auch nur so beidingt aus hauptsache musik läuft, spiele laufen und fertig bei Problemen muss ich immer Hilfe suchen aber wie ich in anderen Foren gelesen habe haben dieses Problem echt viele Käufer des Spieles! Das kann doch nicht angehen ich versuche mich direkt an den Hersteller zu wenden und das Geld zurück verlangen oder eine erklärung erhalten wie ich mich da anmelden muss!! Das ist doch mehr als Abzocke!
Ich hoffe sehr das jemand uns helfen kann das wäre echt sehr nett und würde viele Besitzer dieser App freude bereiten statt miese laune wegen den weggeworfenen 5Euro!
Schöne Grüße und schonmal Danke falls jemand die Lösung des Problems kennt!

Und sorry für die Schreibfehler und den langen Text ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
klickt mal auf more ihr schlaubis....einfach einloggen ^^
-MORE
- MY ACCOUNT

Eine e mail eintragen gewünschtes passw und Submit
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten