Welche Spiele zockt ihr aktuell

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hey Leute was zockt ihr so 😁

Ich werde wohl mal wieder dem simpsons Clan beitreten.

Zockt hier einer Shake and fidgets 😁

Gibt's Empfehlungen womit man Foren intern zocken kann sozusagen 😁
 
Aktuell nur bissi CS:GO.

Warte auf Dragons Dogma 2 im März!
 
  • Danke
Reaktionen: Lordsem
Mal wieder Fallout 4
 
Ich spiele gerne Schach ❤

Aktuell spiele ich auch öfter Rennspiele, von Arcade Racern wie Forza Horizon 5 bis hin zu Sim Racing wie iRacing. Für etwas ruhigere Momente spiele ich auch gerne Simulationsspielewie ETS2.
Und wenn es die Zeit zulässt, spiele ich auch noch WoW.

Auf dem Smartphone, worum es hier sicher eher geht, spiele ich natürlich auch Schach. :)
Star Trek Fleet Command ist auch "noch" installiert, das bekommt aber seit längerem weniger Aufmerksamkeit. Installiert sind auch Asphalt 9, MM Mobile 3, Project Offroad,...

Shakes and Fidget habe ich hin und wieder ne Zeit lang gespielt und bin da glaube ich auf einem älteren Server noch. Eventuell schau ich da mal wieder rein. Befürchte aber, das wird wieder ein kurzer Besuch. 😄

LordBelial schrieb:
Aktuell nur bissi CS:GO.

Warte auf Dragons Dogma 2 im März!
DD1 muss ich noch nachholen. Habs mehrfach, aber noch nie durchgezockt. 🤣🙈
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
798
DaiwaOne
DaiwaOne
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
488
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
879
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten