Welche Variante der "Krake Paul"?

sxg75

sxg75

Stammgast
108
Hi ich wollte einmal in die Runde fragen welche Variante der Spaß-App "Krake Paul", "Paul the Octopus" ihr kennt. :laugh:

Welche hat die schönste Animation, welche kommt ohne Werbung daher etc.?

Paul Octopus
Paul the Octopus

Es gibt ja auch einige kostenpflichtige - hat die jemand probiert? :)
 
Welche ich nicht empfehlen würde ist die iphone-Adaption (iPaul) - dort kann man nur eine Frage stellen die Paul mit Yes/No beantwortet ;)
 
Noch ein paar Varianten/Roundup:

- "Pulpinator" funktioniert zB gar nicht - Paul schwimmt immer nach links unten und das Programm hängt sich dann auf; sound spielt weiter.

- "Paul the Octopus" von Cremagames sieht auf erstem Blick hübsch aus, aber sobald die Krake in Bewegung ist sieht das alles andere als lustig aus... zu unnatürlich, eckig in den Bewegungen.

- "Ask Paul The Octopus" (die iPaul-Variante, s.a. oben) für immerhin 1.19 Pfund lohnt nun wirklich nicht: der Sound ist abgehakt, es geht nur Ja oder Nein und die Bewegungen sind zu eckig; Paul selbst und die Grafik sieht jedoch noch ganz hübsch aus.

- Octopus Paul oder Paul Octopus von GoodTeam macht insgesamt noch den besten Eindruck: Man kann Fotos auswählen lassen, Text-Choices und Ja/Nein.

Das Flair der Iphone App kommt soweit ich bisher sehen konnte leider bei keiner der Apps rüber... Ich kann ja mal Paul befragen ob ich weiter suchen soll? ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
305
Lordsem
Lordsem
M
Antworten
2
Aufrufe
190
JustDroidIt
JustDroidIt
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
772
DaiwaOne
DaiwaOne
Zurück
Oben Unten