What the Doodle?!

Biosman

Biosman

Erfahrenes Mitglied
36
Moinsen,

Ein paar von euch kennen sicher das Spiel "What the Doodle"

Gibt es dieses evtl. ähnlich nur halt auf Deutsch? bzw. Eine Sprachdatei oder Deutsche Version von/für What The Doodle?

Ich kann zwar Englisch aber die Amis haben halt einen großen "Heimvorteil" Manchmal kommen Wörter vor wo ich mir nur denke "Was soll ich malen? O_o"

Desweiteren muss ich mir manche Gemalten sachen erstmal im kopf "Übersetzen" und all das kostet wertvolle Sekunden.

Wäre schön wenn es da irgendwas geben würde.

Gruß

Biosman
 
Hmm, mir geht´s ähnlich :D

Ich hatte neulich pigeon und hab erstmal n Schwein gemalt :D (Bis mir dann eingefallen ist was es heißt ;)

Naja, zu deinem Problem kann ich dir trotzdem nichts sagen, für dieses spezielle Programm gibt es wohl noch keine Sprachdatei oder ähnliches, aber was noch nicht ist kann ja noch kommen.
 
Das Game macht mir einfach riesen Spaß. Leider verstehe ich von 5 begriffen mindestens 1 Nicht und dann steh ich doof da. :/

Oder ich seh das Bild und weiss die übersetzung in dem Moment leider nicht. Das ist schade.

Naja kann ich wohl nix machen ausser weiter "rumgimpen^^"
 
Das Spielprinzip heißt doch afaik "Montagsmaler" oder?
Ich kenne noch diese Website:
iSketch
Da ist das so gelöst, dass es deutsche Server gibt.
Eine App von der Website gibts aber nicht...
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
345
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
802
Bine89
B
Zurück
Oben Unten