Wheres my water backup?

J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
8
hey Leute,

ich habe ein problem mit dem Spiel Wheres my water, es lässt sich nicht backuppen... egal ob mit titanium backup oder dem integrierten miui backup programm...

liegt das vllt daran, dass die daten in nem anderen ordner gespeichert werden? im ordner data und datadata ist ein ordner com.disney.www aber da steht als letztes änderungsdateum vor 2 tagen, wenn ich heute gespielt habe, kann das ja net sein oder?
wie kann ich das spiel denn trotzdem sichern?

Gruß
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
/sdcard/Android/data/com.disney.WMW ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Johnson7

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
L
  • Longhair
Antworten
5
Aufrufe
6.245
Longhair
L
Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
922
Tommes24
Tommes24
Zurück
Oben Unten