1. Ryback85, 21.03.2012 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    hallo,

    habe mir heute im market wheres my water gekauft auf meinen htc dz geht es ohne probleme wollte es aber lieber auf meinen galaxy tab spielen (dort habe ich auch die free version getestet) nun habe ich leider das problem das mit der market sagt das ich nicht genügent speicherplatz frei hätte. aber ich habe noch über 1,3 gb auf dem telefon frei habe auch extra noch speicher frei geräumt da ich dachte es ist ein anzeige fehler. das galaxy tab ist noch auf der version 2.2 mit vodafone branding aber denke nicht das es daran liegt. die google suche und die forums suche hat leider nicht den erfolg gebracht den ich mir erhoft habe. hoffe mir kann hier einer weiter helfen.
     
  2. GalaxyS_User, 21.03.2012 #2
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Ryback85 bedankt sich.
  3. Ryback85, 21.03.2012 #3
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Dachte ich mir schon das es am OS liegt. Werde also mal schauen ob es für mein SGT ein Update gibt aber das mache ich erst wenn ich wieder zuhause bin. Danke für die Info
     
  4. zudoof, 22.03.2012 #4
    zudoof

    zudoof Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei meinem galaxy s2 geht das Display beim spielen dieses Spiels aus, wenn ich nicht dauernd auf dem Touchscreen rumdrücke.

    So als wenn man das Gerät einfach liegenlässt und es sich abschaltet.

    Spiel läuft sonst problemlos.

    ICS 4.0.3

    Jemand ne Idee ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Attack: Alien Shooter - Mitspieler gesucht Spiele Montag um 16:46 Uhr
Du betrachtest das Thema "Wheres my Water Speicherplatz Problem beim Galaxy Tab" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.