Wieder kostenlose Gameloft-Spiele vom 01.-03. Oktober

Naja, erstmal warten, was es alles kostenlos gibt, Montag kann man immernoch einkaufen
 
Gurkensenf schrieb:
da sind schon ein paar ganz nette dabei, mein derzeitiger favorit: 9mm :thumbup:

ist das schon draußen!?! ICh sehe es bei der Auswahl nämlich nicht!?!
 
Eben auch noch nix zu sehen nur diese Liste,ganz unten...

Das KOSTENLOSE Spiel ist füer*Acer IconiaTab A500, Acer IconiaTab A501, Asus Eee Pad EP101TC, HTC Desire / Bravo, HTC Desire 2, HTC Desire HD, HTC Desire S, HTC Desire Z, HTC EVO Shift 4G, HTC Evo 3D, HTC Evo 4G, HTC Incredible 2, HTC Incredible S, HTC Inspire 4G, HTC My Touch 4G, HTC Sensation, HTC Thunderbolt 4G, LG P920 Optimus 3D, LG P920h, LG P925, LG P925g, LG P929, LG P970 Optimus Black, LG P970h, LG P990 Optimus 2x (Star Dop), LG P999, LG V900 Optimus Pad, Motorola A955 Droid 2, Motorola Droid Bionic, Motorola Droid X, Motorola Droid X2, Motorola Electrify MB853, Motorola MB611 Cliq 2, Motorola Milestone X, Motorola Milestone X2, Motorola Photon 4G, Motorola XT862 Droid 3, Motorola Xoom, Nokia C6-01, Nokia C7, Nokia E7, Nokia N8, Nokia X7-00, Samsung
GT-P1000 Galaxy Tab, Samsung GT-P1000L, Samsung GT-P7100v Galaxy Tab 2, Samsung GT-P7300, Samsung GT-P7500, Samsung GT-P7510, Samsung GT-i9000 Galaxy S, Samsung GT-i9100 Galaxy S II, Samsung GT-i9101 Galaxy S II, Samsung GT-i9103, Samsung Galaxy S II Epic 4G Touch, Samsung Galaxy S Showcase, Samsung Google Nexus S, Samsung SCH-i400 Atlas, Samsung SCH-i500 Fascinate/Galaxy S, Samsung SCH-i800 Galaxy Tab, Samsung SGH-T849 GalaxyTab, Samsung SGH-T959 Vibrant, Samsung SGH-T989, Samsung SGH-i777, Samsung SGH-i927 Wilow, Samsung SPH-D700 Epic 4G, Samsung SPH-P100 Galaxy Tab, Sharp SH-12C, Sony Ericsson Xperia Play, Sony Ericsson Xperia Play R800x*verfüegbarDein Land: Deutschland
 
9mm wird nicht verfügbar sein. Nur die Spiele die auf der Gameloft Seite angezeigt werden (Twitter) .
 
Und was ist mit meinem SGS+?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab das SGS und in meinem Market ist da 9mm. Schau mal richtig nach. ;)
 
und los gehts ..http://t.co/ArhS46yj dungeon hunter2 ab jetzt gratis... link müsst ihr vom smartphone aus aufrufen ansonsten einfach den qrcode einscannen
img.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kroate, ostkamp und sammyboy
17-19 Uhr Dungeon Hunter 2 kostenlos
 
  • Danke
Reaktionen: ostkamp und sammyboy
Dungeon Hunter 2 ist Gratis downzuloaden!
 
  • Danke
Reaktionen: ostkamp und sammyboy
geht es fürs transformer ?
 
[Graphix];2049968 schrieb:
Ich hab das SGS und in meinem Market ist da 9mm. Schau mal richtig nach. ;)

also auf der Homepage wird es für Android auch noch nicht angezeigt!
 
DANKE ! Echt toll das Forum, das man gleich informiert wird ! SUPER!
Es gibt wieder Futter fürs Galaxy S2 !!


sO lOnG sAmMyBoY
 
so dungeon hunter geht nicht fürs galaxy 3, dacht ich mir schon
 
Ja aber verständlich,....... Schon allein die Auflösung vom SG3 reicht nicht um ein "HD" Spiel zu zocken. Abgesehen davon ist die GPU und CPU auch nicht für solche Spiele ausgeleggt.


sO lOnG sAmMybOY
 
Hi,
sammyboy schrieb:
Es gibt wieder Futter fürs Galaxy S2
hoffentlich grillt Dungeon Hunter 2 nicht wieder die CPUs auf dem S2. Bei der Vorversion ist ja schon das Tutorial abgeraucht, das Game hat das Gehäuse heiß werden lassen und in ganz kurzer Zeit war der Akku leer ...
 
Kann ich das Spiel auf dem Atrix laden und spielen?..
 
Kann es sein, das es DH2 nicht fürs Xperia Arc gibt? Bei meinem Bruder steht nämlich nichts von herunterladen.
 
ostkamp schrieb:
Hi,

hoffentlich grillt Dungeon Hunter 2 nicht wieder die CPUs auf dem S2. Bei der Vorversion ist ja schon das Tutorial abgeraucht, das Game hat das Gehäuse heiß werden lassen und in ganz kurzer Zeit war der Akku leer ...


Mhh, hab gerade das Tut gespielt, konnte nichts dergleichen wahrnehmen. Das SGS2 wurde nicht einmal warm.....


sO lOnG sAmMyBoY
 
Alle Infos dazu gibts nochmal HIER
Aber es müsste eigentlich gehen, falls nicht musste leider
auf das nächste Spiel warten.
So wie ich, da ich letzte Woche Dungeon Hunter II gekauft habe...


Edit : Mein SGS2 wird auch nicht heiß, aber am Akku zieht des schon bissel was ;D
Aber bei dem dem Spiel Dungeon Defenders : First Wave, da wird das SGS2 bei mir glühend heiß.
Da denkt man des verbrennt gleich x.x
 
ich möchte aus der Aktion ein Speil für 99cent über Paypal kaufen, aber leider funtzt es nicht, ich werde einfach nicht weitergeleitet..
was mache ich falsch :(
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
307
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
479
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
864
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten