Wieder kostenlose Gameloft-Spiele vom 01.-03. Oktober

Auf meinem Galaxy S hab ich die Daten schon fertig und nichts ist heiß :D
 
Ach schade, dungeon hunter 2 hab ich schon. Mal schauen, was es morgen wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
ChumChum schrieb:
Aber bei dem dem Spiel Dungeon Defenders : First Wave, da wird das SGS2 bei mir glühend heiß. Da denkt man des verbrennt gleich x.x
oops, :ohmy:, Du hast vollkommen recht, ich habe wohl Dungeon Hunter mit Dungeon Defenders verwechselt - Irrtum meinerseits, sorry Gameloft.

Bei dem Dungeon Hunter 2 hier sind allerdings die Schriften in den Untermenüs (z.B.Beförderung, Ausrüstung usw.) geradezu unlesbar klein. Vergrößern läßt sich da scheinbar auch nichts.
 
ich bekomm gar nix um 99 cent... liegt wohl daran, dass ich in österreich bin und somit keinen tag der einheit feiere :sad:
 
Hey leute,

Ich will mir Dungeon hunter 2 kostenlos für mein lg optimus speed herunterladen, die aktion geht ja noch bis 19 uhr, nur bin ich leider ein anfänger in sowas..Was muss ich genau tun, um das spiel kostenlos herunterzuladen?Wenn ich mit meinem Handy auf die seite gehe, steht da das Spiel kostet 99cent..

Vielen dank

Mfg
 
Das liegt daran das die Aktion schon vorbei ist ...
Die Aktion ging von 17 - 19 Uhr.
Sprich du hast 2 Stunden Zeit, das Spiel downzuloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Königsrasse
Ups stimmt..:unsure: man bin ich verpeilt heute..


Naja ich hoff das ich morgen mehr glück hab.


Mfg
 
Jo :D

Wie in Facebook angekündickt soll morgen die Aktion deutlich
früher starten ....
ich schätze dan mal 13 Uhr - 15 Uhr.
Aber ist nur eine Vermutung ....
 
Ich bin in Österreich und konnte mir das Spiel runterladen :D
 
  • Danke
Reaktionen: sammyboy
ich seh keins um 99 cent...
 
Hat es jemand geschafft das Spiel auf dem Hannspad zum laufen zu bekommen?
Habe ca. 10 verschiedene Versionen geladen ums auszuprobieren, aber bereits bei der ersten soll ich beim ersten Start 900MB nachladen, wenn ich also alle ausprobieren will bin ich im nächsten Leben noch dabei.
 
Hier, musst du mit deinem Android basierten Smartphone klicken
oder den QR Code benutzen
1vkmky7ovpy5.jpg


Hier sind alle Spiele für 99 cent.
Kann es selbst bezeugen da ich momentan drauf bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
ja ok, mit land "deutschland" als einstellung gehts.
 
Gurkensenf schrieb:
ja ok, mit land "deutschland" als einstellung gehts.

Und wie stelle ich das um?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
nimm den qr-code vom chumchum oben
 
Los gehts!
Eternal Legacy von 12.00-14.00
 
  • Danke
Reaktionen: ostkamp, ChumChum, ActionMad und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: ostkamp und ActionMad
Juhuuu bin schon am Downloaden ! Super ! Danke !
 
Gut, dass ich mir das gestern noch nicht gekauft hab^^

Wenn ich allerdings per SMS ein Spiel bezahlen möchte bekomme ich als Antwort, dass auf meinen Konto nicht genug Geld wäre. Auf meiner Prepaid Karte (Simyo) ist aber mehr als genug drauf. Jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten