Wild Blood - Weiteres Fantasy Epos coming soon....

C

Cinema3D

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ein weiterer Top-Titel, diesmal aus dem Hause Gameloft, steht in den Startlöchern.
Morgen, 6. September, erscheint das Game mit der Unreal-Engine für Iphone/Ipad und soll kurze Zeit später ebenfalls für Android erscheinen.
 
Kurze Zeit später heißt dann wohl wieder 1-3 Monate :D
 
Bei Gameloft leider keine Ausnahme... muss aber nicht - siehe Dark Knight Rises
 
Hui morgen schon..das ging irgendwie an mir vorbei. *vorfreudig die Hände reib*
 
Android Version? :(
 
Termin ist lediglich coming soon...
Auf dem Iphone/Ipad räumt Wild Blood gerade Höchstwertungen ab.
 
Und das vollkommen zurecht!


Send via Tapatalk HD
 
Also bei mir belegt es 2,2 GB an Speicher - ich bin überhaupt nicht amused!
 
@astuermer

Andreas zufällig? Dann hab ich (ebenfalls Andreas) voher auf dein Kommentar bei FB geantwortet *gg* naja hast Recht, 700MB im Market anzeigen und entpackt so immens viel ist schon ne Frechheit ohne das irgendwo anzugeben. Ich hatte zum Glück noch Platz, jetzt aber auch nicht mehr xD

Zum Spiel selber, ich finds hammer *gg*

Gruß

Andi
 
Ja ;) Das bin ich.

Bin etwas stinkig, kanns ja nichtmal mehr zurückgeben das Spiel :/
Nochdazu wo ich gestern meine vor einigen Monaten gekaufte NOVA 3 Installation wieder aktivieren wollte und das plötzlich auch um 800 MB mehr braucht als früher (1,66 GB im PlayStore angegeben und 2,6 GB belegt es).

Bin etwas sauer auf Gameloft im Moment.
 
Ha die Welt ist klein :D

Nova war bei mir btw auch so. Für Wild Blood hab ich halt meine Sec. Rom gelöscht, aber naja was man net alles macht für nen jutes Spiel :) Wobei ich schon am Anfang mit dem riesen Drachen festhäng grad -.-

Gruß

Andi
 
;-) Die Welt ist ein Dorf...

Kann man das irgendwie umgehen? Ich mein NOVA 3 hat vor dem Update auf 1.0.2 auch nicht soviel benötigt. Ohne microSD Slot hängt man da... ich kanns ja nichtmal weiter installieren, da bei rund 600MB freiem Restspeicher am Gerät das Android OS anschlägt und mich zum Löschen weiterer Daten drängt :(
 
hehe :)

ich mein irgendwo was gelesen zu haben das man sich die Version vorm Update "besorgen" muss um das zu umgehen, aber frag mich jetzt nicht nach Details - ich persönlich hab halt nen anderes Spiel gelöscht :/ auch nicht die wahre Lösung, das Verschieben auf die Externe hab ich nie hinbekommen xD

Gruß

Andi
 
Ich bin selbst Programmierer und bin immer wieder verwundert, was Otto-Normaluser alles machen muss... ich mein, in so nem Fall isses echt ärgerlich!

Bei Wild Blood gibts die Möglichkeit nicht mit einer Vorversion.
Ich bin nur verwundert, warum Gameloft 698 MB im PlayStore angibt, tatsächlich das Spiel aber eben über 2 GB belegt.
Wissen die Jungs und Mädls das bei Gameloft nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Game schon auf dem HTC Sensation getestet? Würde mich sehr interessieren, ob's denn darauf ohne Laggs funktioniert :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hammer Spiel. Nur zu empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir werdens in den kommenden Tagen reviewen. Solange es nicht nur eine Tech-Demo wie manch anders Game ist, rockt das sicher.
 
astuermer schrieb:
Ich bin nur verwundert, warum Gameloft 698 MB im PlayStore angibt, tatsächlich das Spiel aber eben über 2 GB belegt.
Wissen die Jungs und Mädls das bei Gameloft nicht?

liegt wohl daran das wild blood noch geügend mb bruach um daten "zwischen zu lagern". wundert mich bei der grafik aber auch noch nicht. eignetlich ist der ram ja für sowas da aber naja wer hat schon 2gb ram frei... ;)
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
499
iieksi
iieksi
Cloud
Antworten
1
Aufrufe
499
Cloud
Cloud
zodiac2k
Antworten
0
Aufrufe
564
zodiac2k
zodiac2k
Zurück
Oben Unten