Wo ist login von Age of Empire?

C

caky

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

İch spiele seit kurzem Age of Empire auf mein smartphone. Habe später gemerkt das ich noch den acc registrieren kann, um weitere 5 gold zu bekommen. Hab dies auch getan, doch dann wurde alles zurück gesetz. Erst habe ich mich aufgerekt, warum weshalb wieso. Doch dann dachte ich was solls kannst nochmal von neu anfangen.

Zu mein problem:

Habe gestern mein phone zurück zur werkseintellung eingestellt. Anschließend das spiel installiert. Doch dann kam auf einmal wieder mein alter acc zu sehen. Jetzt hab ich kein lust weiter zu machen.

Wie komme ich in das login bereich?
Kann mir da jemand behilflich sein wäre sehr dankbar

Gruß Caky

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Optionen Konto account wechseln

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken, spielt Age of Empire - Code: 5609992747
 
Hallo frankenchris,

Danke fur die schnelle antwort, allerdungs kommt dort wider acc registrieren und nicht das erhofte acc wechseln/ abmelden!!!
Und wenn ich wieder neu reg. will, steht da " Falsches format. Es muss aus buchstaben zahlen oder unterstreichung bestehen (6-12 zeichenlang) "

Ein beispiel
abc_12345789 falsches format
Wo liegt jetzt das problem?

Galaxy 3 Opa von S3

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

Ok habs irgendwie geschaft zugriff auf mein acc bekommen doch es wurde alles zuruck gesetz kann wider zum 3. mal von neu anfangen daher kein lust mehr trotzdem viel spass noch beim spielen

Galaxy 3 Opa von S3
 
Bist du auch auf dem richtigen Server von damals? Wenn du den Server wechselst dann fängst du beim neuen immer von vorne an...

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken, spielt Age of Empire - Code: 5609992747
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
O
Antworten
2
Aufrufe
321
Ostseefreund
O
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten