World at Arms spielstand weg nach Neuinstallation

dazo3e

dazo3e

Neues Mitglied
23
Hallo :confused::confused:

habe letztes Wochenende ein neues S3 bekommen , habe Dann wieder World at Arms installiert .
Aber mein spielstand war weg trotz gameloft und Facebook login .

Ich warte immernoch auf eine Antwort email vom Support :mad::mad:

Hatte noch ein Systembackup
Und habe die app+data extrahiert.

Und mit rom toolbox aufs neue S3 gerestort ;-)

Liegt es an der imei ?

Kann ja nicht sein das ein onlinegame nach Wechsel oder Neuanschaffung alles weg ist !

Habe es jetzt sogar auf s3 UND S2 installiert vom backup !!


Das schlimme ist der schlechte
Service von Gameloft

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Denke mal nicht das ich der einzige bin oder??


:confused::confused::confused::confused::confused


I9100 Omega V20.... i9300 cm 10.1
 
ja ich habe das gleiche problem hab mir das htc one gekauft, world at arms installiert und muss auch wieder bei null anfangen!!!
 
Ist es bei anderen auch noch so das das Spiel regelmässig komplett einfriert und teilweise gerad eim Kampf ruckelt wie verrückt?
Am Handy kann es nicht liegen,Leistung ist genug vorhanden und andere Spiele wie Dungeon Hunter 4 laufen problemlos.
 
hallo, geht mal im spiel auf menü, optionen und dann unten links auf kundenbetreuung, da steht das man den spielfortschritt nicht auf andere geräte bei neuinstallation oder bei handy neukauf übernehmen kann!!!:sad:
 
Versucht doch mal den Support telefonisch zu erreichen.
ist ja kostenlose 0800er Nummer,und habe da schon mehrfach angerufen und immer jemanden am telefon gehabt nach kurzer Zeit,auf emails reagieren die so gut wie gar nicht.
 
palorent schrieb:
Ist es bei anderen auch noch so das das Spiel regelmässig komplett einfriert und teilweise gerad eim Kampf ruckelt wie verrückt?
Am Handy kann es nicht liegen,Leistung ist genug vorhanden und andere Spiele wie Dungeon Hunter 4 laufen problemlos.

Ja ist bei mir auch so. Habe vorm neuflashen alle Ordner vom game gesichert, und danach wieder eingefügt. Spielstand ist zwar da, aber mit den extremen freezes und ruckler macht es wirklich kein Spaß. Weiß vielleicht jemand in welchem Ordner der Fortschritt gespeichert werden? Also hatte auch nur mal den Files Ordner reinkopiert, und der Spielstand War wieder da. Naja nur das ruckeln auch.

Hab gerade nochmal rumprobiert. Es reicht wenn man die ServerLogin.inf Datei aus dem File Ordner sichert. Nach einfügen ist zwar der Spielstand vorhanden, allerdings ruckt es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im welchem Ordner sind die spiele Datei und wo finde ich die serverlogin.inf.
Habe versucht den Spielstand vom Tablett aufs Handy zu bekommen.
Mit welchem Programm habt ihr kopiert. PS Versteckte Datein habe ich an. Aber serverlogin ist nicht zu finden
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
193
Ostseefreund
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.864
mblaster4711
mblaster4711
fischony
Antworten
0
Aufrufe
423
fischony
fischony
Zurück
Oben Unten