World of Tanks

@PINTY

Spielst noch ?

Endlich mal geschafft Level 9 Panzer in der Garage zu parken

E75...

Ist echt ein langer weg. Spiele eigentlich nur noch am Wochenende gelegentlich. Premium auch nur wenn es in einer der Kisten gratis drin war.
 
@Karakan76 Ich spiele schon lange nicht mehr richtig. Ich habe es hin und wieder noch einmal probiert, aber irgendwie bekommt das Spiel mich nicht mehr gehypt. World of Tanks ist wir Pokémon GO, App-Leichen auf all meinen Geräten und wird wohl beim nächsten Smartphone Wechsel dann gelöscht.

Ich beschäftige mich jetzt mehr mit dem Battle Royale Spiel.
Battle Royale für unterwegs.
https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...&share_tid=856017&share_fid=4014&share_type=t

Battle Royale für unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
also ich spiele es nach wie vor - ist halt ein netter zeitvertreib, wenn der PC gerade nicht verfügbar ist und ich trotzdem panzer fahren will.

erster 10er ist freigeschaltet (IS-7), jetzt müssen nur die creds dafür her.
 
Ja, es ist das einzige Spiel am mein PC, aber mit immer mehr ähnlichen harten Geschütztürme der Sowjetunion Panzers Vorkommen kann ich wenige Lust im Spiel finden. Ich hoffe den Unterschied unter unterschiedlichen Nationen sehr größer aber nicht immer kleiner.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
344
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
Zurück
Oben Unten