X10 Mini Pro Spielproblem!

C

ChiqxXx

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Sony ericssons xperia x10 mini pro.
Ich habe mir ein Spiel runtergeladen, das asphalt 5.
Nun ich habe einma die .apk datei und einen ordner indem die spieldateien enthalten sind.
doch wenn ich das spiel öffne, krieg ich die Meldung "Es werden mehrere dateien zum spielen benötigt"
aber soweit ich weiß sind diese dateien der ordner..
aber wo muss ich den hinkopieren sodass er das erkennt oder was muss ich tun?
dann noch eine frage:
bei manchen spielen ist der bildschirm zu klein, kann ich das auf die richtige größe anpassen oder hab ich da einfach nur pech gehabt?
danke im voraus.
mfg
 
Eigentlich müsstes blos die apk anklicken und dann instaliert er das von allein und lädt danach noch ggf noch paar Daten runter.

Und mit Bildschirm kann es Probleme geben wegen der Auflösung bei Tablets zbsp ist der der Bildschirm nicht komplett gefüllt. Du musstes glob kein Hvga haben wie ich sondern 320x240
 
ja aber die daten brauch er nich zu laden weil ich die in einem ordner habe.
aber er erkennt den ordner nicht -.-
kann man echt nichts mit dem bildschirm machen?
zb das spiel auf die richtige größe anpassen?
 
Nur wenn es die App unterstützt
wenn du die App instaliert hast müsste doch eigentlich nen Ordner angelegt werden versuch mal den Ordner zu finden und schmeiß da deine Daten rein vll funzt es ja dann
 

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
C
Antworten
2
Aufrufe
557
DerOhneNick
DerOhneNick
Gienchen
  • Gienchen
2
Antworten
22
Aufrufe
2.753
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten