Zelda für Android

T

Thomasio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe im Internet nach dem damaligen Spiel Zelda gesucht, aber nur alte Versionen gefunden. Gibts da was für das Motorola auch etwas aktuelles? Ein neues Update? Nicht das ich etwas unsicheres runterlade.:rolleyes2:
 
Nein es gibt nur die Roms zu den Spielen für NES,SNES , Gameboy etc welche du mit einem Emulator spielen kannst
 
Nintendo generell gibts noch nix.
 
Hallo Spaulding und expatraite,

danke für die Tipps. Ich schau mal weiter. :D
 
expatraite schrieb:
Nintendo generell gibts noch nix.
Da wirds´vermutlich auch nie was (offizielles) geben, da Nintendo seine Games natürlich exklusiv als Kaufanreiz für deren eigene DS Handhelds produziert.

Aber gute NDS Emulatoren gibts ja zur Genüge, nur mit einem 3DS Emulator wirds wohl schwer... die nötigen ROMs allerdings wird man kaum auf legalem Wege bekommen....
 
Nein, er spricht von Spielkonsolenemulatoren und nicht von Java.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten