Google Suchleiste Sprache langsam

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Suchleiste Sprache langsam im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
R

Renjoy

Neues Mitglied
Hallo,
wenn ich über das Google Suchwidget eine Frage per Sprache stelle, antwortet Google neuerdings sehr langsam. Damit meine ich nicht die zeitliche Verzögerung, sondern die Sprechgeschwindigkeit. In den Einstellungen klingt Google wieder normal (wo man die Geschwindigkeit einstellen und testen kann). Xiaomi Mi9, Android 10.
Googlesuche hat keinerlei hilfreiche Treffer dazu.
 
R

Renjoy

Neues Mitglied
Hat sich erledigt. Habe über den Playstore Google Sprachausgabe deinstalliert, dann wieder aktualisiert. Jetzt spricht sie wieder wie gewohnt.
 
Ähnliche Themen - Google Suchleiste Sprache langsam Antworten Datum
3