Voice Aloud Reader, will nicht mehr nach Share Text, neues OP 8 am einrichten, was gibt es noch für Apps, Hilfen. Tue mir unfallbedingt schwer mit les

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
1.
Was gibt es in Richtung TTS noch für Apps, außer dem Voice Aloud Reader?

Gibt es sonstige Möglichkeiten, mir einen
Text vorlesen lassen??

Da gibt es doch sicher weite Apps gibt.


2.,Kann ich auch einen Text diktieren, und dieser wird geschrieben. Wäre das wunderbarrdas wunderbar..

Habe wenig Planung, geht das, wie bei Apple.




Danke Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

Chronologisch:
zu 1:

habe es hinbekommen, wenn man auf den Voice Aloud Reader teilt, sind da immer 2 VAR Symbole, auf das zweite teilen, dann wird wie gehabt vorgelesen.


Was hat es damit auf sich, und warum geht das erste nicht?
Ist das wohl ein anderes Symbol, wenn man mit dem VAR richtig arbeitet, und regelmäßig Sachen vorgelesen bekommen muss.

Verstehe schon.



Cool, habs selbst herausgefunden



Danke Forum



Daniel
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
284
Inkeys
I
Droide
Antworten
2
Aufrufe
750
Droide
Droide
Droide
Antworten
6
Aufrufe
803
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten