auf Handy geschriebene E-mails auf Pc?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PurpuraLupus

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die E-Mails (t-online), die man mit dem Handy geschrieben und verschickt hat auch im E-Mail-Center auf dem PC sehen kann? Das wäre sehr hilfreich!
Danke schon einmal im Vorraus.
PurpuraLupus

IMAP (Posteingang) und SMTP (Postausgang) anstatt POP3.

Oder GMail benutzen ...

gmail per POP hat das selbe Problem ;-)

IMAP ist schon die richtige Antwort.

cu

Wie ändert man das denn in IMAP? Ich habe schon alles versucht, aber alles was dabei rausgekommen ist, ist dass alle E-Mails, die ich je mit meinem Handy verschickt habe jetzt weg sind, weil ich ds Konto auf dem Handy neu eingerichtet habe...

Auf der Seite war ich schon, bloß klappt das leider nicht so wie da beschrieben ... irgendiwe sieht das bei mir anders aus...

Was sieht anders aus?

Du musst in deiner email App ein neues Konto manuell einrichten. Dazu die Abgaben von dieser Seite nutzen.

Ist dir dabei was unklar dann frage konkret nach.

cu

Ich hab ein neues Konto eingerichtet, aber anders als da beschrieben konnte ich nicht zwischem POP3 und IMAP auswählen, ich sollte nur E-Mail adresse und passwort eingeben und dann wars das

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Ah, ok, jetzt hab ichs gefunden, funktioniert aber immer noch nicht, kommt nur die ganze Zeit "Authentifizierung fehlgeschlagen" ... was könnt ich jetzt wieder falsch gemacht haben?? -.-

Und wie dort geschrieben steht, du musst dir bei T-Online ein eMail Passwort besorgen. Diese Seite muss man komplett lesen.

Zurück
Oben Unten