Standart Mail Programm zeigt keine Unterordner...

Ralf81

Ralf81

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin Android Neuling und finde keine Möglichkeit in dem Standart Mail Programm alle Ordner des Accounts anzeigen zu lassen, kann da wer weiter helfen?:confused2:

Es geht speziell in meinem fall um ein t-online.de email account.
 
Wenn Du die mail App öffnest und Du bist in Deinem Posteingang ist unten rechts in der blauen Leiste ein Ordnersymbol ...draufklicken und die anderen Ordner werden angezeigt.
 
Ist das beim SGT 2 10.1 auch so?
 
Ich glaube das ist am SGT 2 10.1 anders.
Ist je nach Androidversion unterschiedlich.
 
Okay, dann danke soweit erstmal. Falls noch jemand ein Tipp bezüglich des SGT 2 10.1 hat immer her damit.
 
Alle unterordner werden aber leider nicht angezeigt. Zb nicht der Spam Ordner Ordner selbst erstellte Ordner. Was schade ist, da mir sonst die App besser gefällt als k9.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Es ist wirklich komisch.
Habe neuen Account bei 1und1.
Früher konnte ich Unterordner auf meinem S4 anlegen, jetzt auf einmal nicht mehr.
Wenn ich eine Mail bekomme und will sie verschieben, Klicke ich die >Mail an dann kann ich sie nur in den Papierkorb verschieben.
Wie erstellt man neue Ordner?
Muss ich pop entfernen und imap einrichten? weiss jemand ob das klappt?
Lb.G. und DANKE Jutta
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
445
Franz47
F
Big Lebowski
Antworten
0
Aufrufe
472
Big Lebowski
Big Lebowski
B
Antworten
2
Aufrufe
1.301
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten